06.04.2016 07:00:00

Hansi Hinterseer: Seine Fans sind ihm sehr wichtig!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Hansi Hinterseer, der seit über 20 Jahren ein erfolgreicher Star der Schlager und Volksmusik-Szene ist,  war wieder auf Tournee. Mit Konzerten in Deutschland, Österreich, Frankreich, Niederlande oder Belgien – also quasi in halb Europa – begeistere er seine Fans. Neben vieler "Gefühle" hatte der sympathische Kitzbüheler Sonnyboy auch das Tiroler Echo und seine Tochter Laura mit dabei, die ihren Vater auf der Tournee begleitete. Hansi Hinterseer Fans fühlten sich wie "im siebten Himmel".

Hansi Hinterseer, Tiroler Echo

Die Tournee 2016 war ja nicht die erste Tour von Hansi Hinterseer und hoffentlich oder bestimmt auch nicht seine letzte. Mit Charisma und einer authentischen Natürlichkeit betritt der Volksmusik-Star die Bühne und wie auf Knopfdruck geht sein Publikum mit. „Auf der einen Seite ist es eine Bestätigung für das was man macht, es ist ein wunderschönes Kompliment von den Fans mir gegenüber, dass sie die Mühen auf sich nehmen, dass sie einen Haufen Geld ausgeben und die Karten kaufen - das ist ja nicht selbstverständlich.“, erklärte Hansi Hinterseer SCHLAGERportal.com.

Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer mit seinen Fans bei der gemeinsamen Polonaise!

 

Hansi und Laura Hinterseer – ein Dreamteam!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Seine Familie ist Hansi Hinterseer sehr wichtig. Mit seiner Frau Romana ist Hansi Hinterseer seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Gemeinsam haben sie die Töchter Jessica und Laura. Auf der Tour 2016 wurde Hansi Hinterseer von seiner Tochter Laura begleitet. Als Tour-Management-Assistentin unterstützte die junge, sympathische Frau ihren Vater mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen. „Es ist nicht selbstverständlich, dass man ein Familienmitglied hat, das sich in der Branche wohlfühlt und mich unterstützt als Vater. Das gibt mir natürlich auch eine gewisse Sicherheit und Zufriedenheit - es ist einfach schön.“

Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer steht mit Leidenschaft auf der Bühne!

Seit über 22 Jahren ist Hansi Hinterseer der Publikumsliebling der Schlager-Welt. 1994 begann seine Karriere als Sänger mit einem Auftritt im Musikantenstadl von Karl Moik mit dem Titel "Du hast mich heut noch nicht geküsst". Von Beginn an eroberte Hansi Hinterseer die Herzen der Fans im Sturm auch heute ist der Sänger der Kontakt zu Fans wichtig. „Die Beziehung zu meinen Fans ist ja wirklich sehr, sehr gut - aber man muss auch was dazu tun. Ich bin halt einer der das wahnsinnig gern tut und ich glaube das spüren sie auch. Ich bin jetzt 22 Jahre dabei in diesem Geschäft und es taugt mir noch irrsinnig. Und ich kann nur den Fans ein großes Danke sagen, dass sie mich nach wie vor nehmen wie ich bin.“ Und das werden sie bestimmt auch die nächsten 22 Jahre noch tun!

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Das könnte dich auch noch interessieren


Werbung