Schlagerzelt

15.09.2017 17:32:21

Hansi Hinterseer stellt bei Florian Silbereisen neues Album vor!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Chris Singer

Hansi Hinterseer gesteht seinen Fans: "Für mich ist Glück..."! So der Titel der neuen Hansi Hinterseer CD-Produktion, die der Volksmusikstar in die Oktoberfestshow von Florian Silbereisen mitbringt. Bei Florian Silbereisen in "Dirndl! Fertig! Los! - Die Oktoberfestshow" 2017 wird Hansi Hinterseer mit "Zu dir da ziagt’s mi hi" eine erste Kostprobe aus seinem kommenden Album präsentieren.

Hansi Hinterseer bald mit eigener Sendung wieder im TV!

Die Dreharbeiten zu "Hansi Hinterseer – im malerischen Tannheimer Tal" hat der ehemalige Schi-Star gerade abgeschlossen. Im neuen TV-Format von Hansi Hinterseer geht es wieder um Tradition, Natur und natürlich Musik. Im November wird die neue Sendung des Kitzbühelers gezeigt. Hansi Hinterseer wird seine Tochter Laura oder auch Ski-Legende Harti Weirather treffen. Begleitet wird er vom Enkel seines ehemaligen TV-Partners Quincy. Der Berner Sennenhund Ustin ist der neue Weggefährte von Hansi Hinterseer, mit dem er bei seinem Streifzug durch das Tannheimertal viel erleben wird. „Das Tannheimer Tal hab ich bisher nur vom Skifahren gekannt und durch meinen Freund und Skikollegen Harti Weirather, der hier aufgewachsen ist. Und ich muss sagen, ich bin ganz begeistert wie wunderschön es hier ist, nachdem ich die Region bei den Dreharbeiten näher kennenlernen durfte. Grenzen bedeuten hier niemandem etwas - und haben es nie. Hier zählt das Miteinander. Im Tannheimer Tal leben die Menschen noch in guter Nachbarschaft, auch mit den Jahreszeiten und der Natur, die man hier sehr schätzt. Man hilft zusammen, wo es geht. Gemeinsam geht halt vieles leichter.“, erklärte Hansi Hinterseer nach Abschluss der Dreharbeiten zu seiner neuen TV-Sendung.

Hansi Hinterseer erklärt bei Florian Silbereisen: "Für mich ist Glück…"


Bei Hansi Hinterseer Liedern war die Liebe schon oft das wichtigste Thema. Der Kitzbüheler ist schon lange glücklich verheiratet. Mit seiner Frau Romana geht Hansi Hinterseer seit Jahren gemeinsam durchs Leben und viele Lieder hat seine Gattin ihm bereits auf den Leib geschrieben. Seit einem Jahr ist Hansi Hinterseer auch Opa, da ist der Album-Titel von Hansis neuer CD "Für mich ist Glück..." absolut verständlich. Im nächsten Jahr feiert der Schlager-Star sein 25-jähriges Jubiläum als Sänger und das mit einer großen Tournee. Doch bevor es wieder auf große Tour geht, wird Hansi Hinterseer bei der 1. Oktoberfestshow von Florian Silbereisen seine neue Single "Zu dir da ziagt´s mi hi" präsentieren. Eines ist jetzt schon klar: Für Hansi Hinterseer Fans ist Glück, wenn sie ihren Liebling auf der Bühne oder im TV erleben dürfen!

Autor: Schlagerportal
Quelle: ORF
Foto: Chris Singer