06.12.2021 09:38:47

Hape Kerkeling: Ein Abend mit dem Publikumsliebling!

Hape Kerkeling
Foto: 
Susie Knoll

"Ein Abend mit Hape Kerkeling" wird am 6. Dezember, dem Nikolaustag, auf VOX geboten. Der Publikumsliebling liest dabei nicht nur aus seinem Buch "Pfoten vom Tisch! Meine Katzen, andere Katzen und ich", Hape Kerkeling wird auch Lieder aus seinem gerade erschienenen Album "Mal unter uns" präsentieren.

Die vielen Fans des beliebten Entertainers mussten sich lange gedulden, doch nun ist Hape Kerkeling zurück. Mit "Mal unter uns" veröffentlichte Hape Kerkeling gerade ein neues Album, das er auch bei Florian Silbereisen präsentierte. Mit dem neuen Album hat Hape Kerkeling tiefe Einblicke in seine Gefühls - und Gedankenwelt gewährt, der TV-Entertainer, Bestsellerautor, Sänger und Schauspieler hat hier einige seiner persönlichen Lieblingslieder veröffentlicht. Es handelt sich dabei im Original um Lieder die in den Niederlanden in den letzten 30 Jahren zu Hits wurden, gemeinsam mit Songtexter Tobias Reitz hat Hape Kerkeling den Songs nun wunderschöne deutsche Texte verpasst.

Hape Kerkeling ist ein großer Katzenfreund!

Hape Kerkeling ist ein großer Katzenfreund, derzeit sind es 8 Katzen die sein Leben bereichern. „Im Moment sind es fünf Katzen, wobei Bolly gerade wieder Junge bekommen hat. Insofern sind es eigentlich acht Katzen. Aber die drei sind ja noch klein.“, erklärte Hape Kerkeling dazu. In der 3-stündigen Sendung wird Hape Kerkeling auch ausführlich über sein Verhältnis zu Katzen berichten. „Ich liebe die Unabhängigkeit, bin sehr freiheitsliebend so wie Katzen auch. Und ich bin durchaus anschmiegsam.“, sind Eigenschaften die der Publikumsliebling mit Katzen verbindet.

Ein Abend mit Hape Kerkeling!

Am Nikolaustag wird den Fans des Publikumslieblings nun "Ein Abend mit Hape Kerkeling" geboten.  „Ich lese aus meinem Buch ´Pfoten vom Tisch! Meine Katzen, andere Katzen und ich´ und ich beantworte die Fragen des Publikums. Alle Fragen. Egal, was dem Publikum auf den Nägeln brennt. Danach gibt es noch eine Show hintendran, die von Dunja Hayali moderiert wird. Auch hier greifen wir nochmal Fragen auf. Und ich singe erstmals live zwei Lieder aus meinem neuen Album ´Mal unter uns…´. Das wird ein extrem amüsanter und kurzweiliger Abend, zu sehen bei VOX!“. Dem Publikum werden also neben dem Aufblitzen altbekannter und liebgewonnener Hape Kerkeling Rollen, mit "Glaub an dich" und "Wenn der Vorhang langsam fällt" auch 2 persönliche Songs aus dem aktuellen Album geboten.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Marcus Hofmann - Wer wenn nicht du
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Nina Monschein - Was wenn
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Susie Knoll

 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung