05.04.2014 18:00:38

Hape Kerkeling zu Gast bei Markus Lanz - Wetten dass..?

Markus Lanz, Wetten dass
Foto: 
ORF/ZDF/Sascha Baumann

 

Mit spannenden Wetten und großartigen Gästen präsentiert Markus Lanz Wetten dass..? dieses Mal live aus Offenburg. Zu den Gästen von Markus Lanz in Offenburg zählen: Anastacia, Cameron Diaz, Veronika Ferres, Guido Maria Kretschmer und Hape Kerkeling, der ein Medley aus seinem aktuellen Album "Ich lassen mir das Singen nicht verbieten" präsentiert.

 

Markus Lanz und Wetten dass..?

 

Markus Lanz übernahm 2012 die  Moderation der erfolgreiche Samstag-Abend-Sendung Wetten dass..? und löste damit Thomas Gottschalk ab. Seit 1981 bietet Wetten dass..? feinste Unterhaltung für die ganze Familie. Bis 1987 moderiete Frank Elstner die Show und nach einer einjährigen Moderation durch  Wolfgang Lippert war Thomas Gottschalk bis 2011 der große Wetten dass-Hero. Dass ein Wetten dass-Neustart mit Markus Lanz, nach einer so langen und erfolgreichen Gottschalk-Präsentation, nicht einfach wird war jedem klar. Nach einem etwas holprigen Start von Markus Lanz wurde die Sendung ein wenig umgestaltet, um aus dem Quotentief wieder zu entkommen. Die Fragen wie lange Markus Lanz Wetten dass..? noch moderiert, bleibt aber weiterhin offen.

 

Die Wetten in Offenburg


 

Für Wetten dass-Offenburg sind wieder besondere Wetten vorbereitet! Die Zwillinge Nick und Tom Diete werden versuchen bei der Kinderwette mit ihrem Gedächtnis zu überzeugen. Der Hamburger Peter Dubberstein wettet, dass er sich auch beim Frühstück nichts durch die Lappen gehen lässt. Drei Freunde aus Kiel beweisen, dass sie den Dreh beim Cocktailtrinken raus haben. Zwei Berliner zeigen, dass nicht nur Gas geben beim Autofahren Spaß macht und bei der Wette von Francesco Martini dreht sich alles um den Wilden Westen. Die Außenwette findet im Emdener Hafen statt, dort wollen Guido Roß und Uwe Janßen mit 2.800 PS einparken.

 

Hape Kerkeling bei Wetten dass..?

 

Musikalisch wird Wetten dass..? neben dem Auftritt von Superstar Anastacia mit ihrem neuen Hit "Stupid" auch durch ein Medley von Hape Kerkeling bereichert. "Ich lasse mir das Singen nicht verbieten" nennt sich das neue Album von Hape Kerkeling. Schlagerklassiker wie "Es lohn sich nicht mein Darling" oder "Komm ein bisschen mit nach Italien“, das Hape Kerkeling als Duett mit Michelle Hunziker präsentiert, sind Bestandteil der neuen Hape-CD. Aber auch die Hape Kerkeling Klassiker "Das ganze Leben ist ein Quiz" und "Hurz" werden auf dem Album "Ich lasse mir das Singen nicht verbieten" neu präsentiert.

Mit diesen Gästen und Wetten verspricht die Wetten dass-Show Offenburg ein spannender und unterhaltsamer Abend zu werden.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Foto: ORF/ZDF/Sascha Baumann
Autorin: Astrid Haberfellner