04.08.2021 09:37:56

Happy Birthday Florian Silbereisen - alles Gute zum 40er!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Florian Silbereisen feiert seinen 40. Geburtstag, am 4. August 1981 wurde der beliebte Moderator und Schlager-Sänger in Bayern geboren. Seit Jahren setzt Florian Silbereisen mit seinen Samstag-Abend-Shows, wo immer die Elite der Schlager-Interpreten zu Gast ist, für Aufsehen in der Medien-Welt. Mit seinen TV-Shows erreicht der Traumschiff Kapitän auch immer sensationelle Quoten, ab Anfang 2022 wird Florian Silbereisen auch als DSDS-Juror zu erleben sein.

Florian Silbereisen feiert 40. Geburtstag!

Florian Silbereisen präsentiert seit 2004 eine eigene Samstag-Abend-Show im TV und das mit unglaublichem Erfolg. Bei seinen Live-Shows konnte der smarte Moderator, der am 4. August seinen 40. Geburtstag feiert, bereits alle Stars der Schlager-Welt begrüßen. Viele Stars hatten in seinen TV-Shows ihren ersten großen TV-Auftritt, wie z.B. Helene Fischer, die 2005 mit Florian Silbereisen im "Hochzeitsfest der Volksmusik" auch ein Duett sang. Doch auch als Schlager-Sänger konnte Florian Silbereisen bereits die Charts erstürmen. Mit seiner Schlager-Band KLUBBB3 ist das Florian Silbereisen genauso gelungen wie mit Duett-Partner Thomas Anders. Seit 2019 steuert Florian Silbereisen als Traumschiff Kapitän Max Parger die MS Amadea durch die Meere und begeistert hier das TV-Publikum.

Florian Silbereisen: "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag"!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Ab 2022 stellt sich Florian Silbereisen einer neuen Herausforderung, als DSDS-Juror wird er dann gemeinsam mit Ilse DeLange und Toby Gad Deutschlands neuen Superstar suchen, die ersten Castings fanden bereits statt. Auch an seinem Geburtstag wird Florian Silbereisen viele junge Talente genauer unter die Lupe nehmen, denn auch an diesem Tag finden Castings statt. Richtig krachen lässt es Florian Silbereisen dann am 14. August, wenn der smarte Moderator die Live-TV-Show "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" auf ARD und ORF präsentiert. Auf der Gäste-Liste werden dann die top Stars der Szene stehen, denn jeder Schlager-Star möchte Florian Silbereisen natürlich gerne persönlich zum Geburtstag gratulieren. SCHLAGERportal macht das bereits heute: Happy Birthday lieber Florian Silbereisen -  auf die nächsten 40 Jahre!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren