23.12.2021 09:52:47

"Heiligabend mit Carmen Nebel" am Kaminfeuer in den Bergen!

Carmen Nebel
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

Stars und Musik in weihnachtlicher Stimmung auf einer Tiroler Almhütte, moderiert von Carmen Nebel – Herz was willst du zu Weihnachten mehr? Direkt von einer traumhaften Alm in den Bergen Tirols dürfen wir uns auf zahlreiche Stars zur Primetime am Heiligen Abend auf ZDF freuen.

Romantische Weihnachtsstimmung mit viel Musik und schöner Unterhaltung bei Carmen Nebel erwartet uns am Weihnachtsabend. Die beliebte Moderatorin bringt mit ihrer Sendung "Heiligabend mit Carmen Nebel" und den zahlreichen Stargästen Weihnachten in unsere Wohnzimmer. Direkt von einer Almhütte in den Bergen Tirols meldet sie sich am 24. Dezember pünktlich um 20.15 Uhr auf ZDF. Es gibt auch Erinnerungen an vergangene Weihnachtssendungen mit Andrea Berg, André Rieu, Beatrice Egli, Andreas Gabalier oder Waltraut Haas. Aber natürlich begrüßt sie auch dieses Jahr viele Stars.

Gäste bei "Heiligabend mit Carmen Nebel"

  • Albert Hammond
  • Alfons Schuhbeck
  • Alpin KG
  • Francine Jordi
  • Hand aufs Herz
  • Johann Lafer
  • Matze Knop
  • Patrick Lindner
  • Peter Kraus

Weihnachten mit viel Musik, Spaß und Kulinarik auf einer Tiroler Alm!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Murtal Sommer Open Air
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit Weihnachtsmusik und Anekdoten, aber auch mit viel Spaß wird uns Carmen Nebel einen kurzweiligen Weihnachtsabend bereiten. Die Gäste haben unter anderem ganz lustige weihnachtliche Motiv-Pullover an oder Matze Knop kommt wieder als "Caren Nebel" verkleidet und spielt auf der Flöte, während ihn Carmen Nebel auf der Triangel begleitet. Auch Markus Wolfahrt und seine Alpin KG freuen sich schon auf ihren Besuch wie sie via Facebook mitteilten. „Auch dieses Jahr sind wir wieder bei Carmen Nebel zu Gast. Wir freuen uns schon sehr auf den Auftritt und bringen uns schon einmal in Weihnachtsstimmung.“ Passend zur Sendung wird Johann Lafer auch ein Rezept für eine "Weihnachts-Gans mit gebackenen Apfel-Rotkohl-Knödel" verraten. Auch Alfons Schuhbeck ist wieder bei Carmen Nebel zu Gast, da dürfen wir uns bestimmt auf einige tolle kulinarische Tipps der beiden TV-Köche freuen. Der weihnachtlich gedeckte Tisch, das Kaminfeuer und die schöne Dekoration der Almhütte werden ihres dazu beitragen, dass wir einen heimelig schönen Abend aus den Tiroler Bergen erleben dürfen, oder wie Johann Lafer via Facebook sagte. „Die schönsten Weihnachthits 2021 und mich als Gast gibt es auch in der diesjährigen Carmen Nebel-Weihnachtsshow. Merkt euch also schon einmal den Sendetermin, Freitag, den 24. Dezember 2021, um 20.15 Uhr im ZDF.“

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: ZDF/Sascha Baumann

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen