Herbststadl-2019

02.04.2018 06:09:19

Heino geht 2019 auf Abschiedstournee!

Heino
Foto: 
Schlagerportal.com

Heino wird im Dezember seinen 80. Geburtstag feiern. Dann steht der Schlager-Sänger bereits seit über 50 Jahren auf der Bühne. Ein neues Album möchte der Sänger mit den blonden Haaren und der dunklen Sonnenbrille veröffentlichen, mit diesem aller letzten Album möchte Heino dann 2019 noch auf große Abschiedstournee gehen.

Heino: Die neuen Lieder sind großartig!


Heino ist immer für eine Überraschung gut! Das zeigte der Sänger schon mit seinem Album "Mit freundlichen Grüßen" mit dem sich Heino auf Platz 1 der Charts positionieren konnte und die ganze Musik-Branche überraschte. Für dieses Album tauschte Heino Trachtenanzug gegen Ledermantel und sorgte bei zahlreichen TV-Auftritten für Aufsehen. Auch bei "Schwarz blüht der Enzian" ist Heino dem Metal Stil treu geblieben. Jetzt steht der Sänger bereits wieder im Studio und arbeitet an seinem Abschiedsalbum mit dem Heino auch auf Tour gehen wird. Seine neuen Lieder findet Heino großartig, wie er auf Facebook schreibt. „Ich möchte allen meinen Fans mitteilen, dass ich super glücklich bin mit dem, was wir da gerade im Studio aufnehmen. Die neuen Lieder sind großartig, ich werde garantiert einige von ihnen in mein kommendes Programm einbauen.“

Heino wird sich 2019 von der Bühne verabschieden!

Heino wird am 13. Dezember 80 Jahre alt - ein runder Geburtstag, der natürlich gebührend gefeiert werden muss. 2019 wird Heino dann auf Abschiedstournee gehen. Konzerte in Deutschland, Österreich und Schweiz sind geplant. Bei seiner Abschiedstournee wird Heino aus dem ganzen Repertoire seiner Lieder schöpfen, da werden dem Zuseher Schlager, Volkslieder aber auch Partykracher und aktuelle Songs aus seinem Abschiedsalbum geboten werden. 1965 hatte Heino sein Debüt auf der Bühne, seitdem hat Heino über 1.000 Lieder aufgenommen und über 50 Mio. Platten verkauft. Mit seinem neuen Album wird Heino nochmals auf Tournee gehen. Dass sich der beliebte Sänger dann von der Bühne verabschieden möchte, wird für die Schlager-Gemeinde ein großer Verlust werden. Doch bis dahin wird uns Heino sicherlich noch mit der einen oder anderen Überraschung erfreuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich