03.05.2023 08:55:20

Heino sorgt wieder für Aufsehen in der Musik-Welt

Heino
Foto: 
Schlagerportal.com

Unter "Lieder meiner Heimat" präsentiert Heino mit "Geh mal Bier holen" und "Zehn nackte Friseusen" zwei der erfolgreichsten deutschsprachigen Partyhits der letzten Jahre und das auf seine ganz eigene Art und Weise.

Heino, Lieder meiner Heimat

Heino: "Lieder meiner Heimat"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Heino ist immer für eine Überraschung gut, mit "Lieder meiner Heimat" bricht Deutschlands größter Volkssänger Richtung Party-Crowd auf. Damit blüht bei Heino nicht mehr der Enzian und des Müllers Lust ist nicht länger ´Wandern´, sondern ´Party machen´. Bereits vor 10 Jahren konnte Heino mit dem Album "Mit freundlichen Grüßen" die Party-Szene erfolgreich begeistern und mit der Produktion auch die Chart-Spitze erobern. Jetzt hat sich Heino erneut mit Erfolgsproduzent Christian Geller zusammengetan und veröffentlicht unter "Lieder meiner Heimat" eine Doppel-Single. Mit "Geh mal Bier holen" und "Zehn nackte Friseusen" möchte Heino auch 2023 die Party Szene aufmischen.

Heino singt 2 Ballermann-Hits

„Geh mal Bier holen/du wirst schon wieder hässlich“, singt der 84-Jährige mit dezent rollendem R und fordert so charmant zu einem gemeinsamen Umtrunk auf. Und auch die Single "Zehn nackte Friseusen", die am Ballermann auf Mallorca zu den beliebtesten Songs zählt, kann in Heinos Bariton-Neuaufnahme noch besser ihre unsichtbare Wucht entfalten. Der erfolgreiche Sänger liefert damit einen Song, zu dem man auf dem Dancefloor ruhig mal ein Riesenfass aufmachen kann. Über 1.200 Songs hat Heino bereits aufgenommen und über 55 Mio. Tonträger erfolgreich verkauft. Wie vielseitig Heino ist, hat er bereits mehrfach beweisen, jetzt legt der 84-Jährige mit "Lieder meiner Heimat" nochmals nach.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren