05.08.2014 09:45:35

Helene Fischer – 30, sexy und super erfolgreich!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Helene Fischer ist heute ein unglaublich erfolgreicher Star - über 5 Millionen Alben hat sie in ihrer Karriere bereits verkauft, alle namhaften Preise erhalten, Platz 1 Alben in den Charts  erreicht und seit 2011 moderiert sie ihre eigene Fernseh-Show. Helene Fischer ist ein Phänomen! Mit einer Größe von 1,58 Meter überzeugt Helene Fischer ihre Fans mit Natürlichkeit, Charme und besonderen Songtexten. Helene Fischer Lieder "Atemlos durch die Nacht", "Mitten im Paradies", "Und morgen Früh küss ich dich wach", "Die Hölle morgen früh" oder "Wär´ heut mein letzter Tag" sind für Helene Fischer Fans wahre Hymnen geworden. Am 5. August 2014 feiert Helene Fischer ihren 30. Geburtstag – Helene Fischer ist sexy und super erfolgreich!

 

Helene Fischer: wie ihre Karriere begann

 

Helene Fischer

Helene Fischer absolvierte nach der Schule eine Musical-Ausbildung und spielte auch in einigen Musicals wie z.B. Anatevka mit. Doch Helene Fischer wollte singen und auf der Bühne stehen. Nachdem ihre Mutter eine Demo-CD an ihren heutigen Manager Uwe Kanthak geschickt hatte, nahm ihre Karriere ihren Lauf. Jean Frankfurter konnte als Produzent gewonnen werden und mit dem ersten Album "Von hier bis unendlich" startet Helene Fischer ihre Schlager-Karriere. Uwe Kanthak ist bis heute der wichtigste Mann an der Seite von Helene Fischer, eine Zusammenarbeit die von vielen Erfolgen gekrönt wurde.

 

Helene Fischer und Florian Silbereisen!

 

Helene Fischer, Florian Silbereisen


Helene Fischer hatte ihren ersten TV-Auftritt bei Lebensgefährte Florian Silbereisen. 2005 trat Helene Fischer im "Hochzeitsfest der Volksmusik" auf, eine Show die von Florian Silbereisen moderiert wurde. Helene Fischer sang mit Florian Silbereisen in dieser TV-Sendung auch ein Duett - so lernten sich die beiden kennen. Bei einer gemeinsamen Tournee hat es dann endlich zwischen Florian Silbereisen und Helene Fischer gefunkt - seit 2008 sind sie offiziell ein Paar.

 

Helene Fischer: Preise und Auszeichnungen!

 

Helene Fischer

Es gibt kaum einen Preis im Musik-Business den Helene Fischer noch nicht erhalten hat. Echo, Bambi, Krone der Volksmusik, Apollo, Romy, Goldene Henne oder Goldene Kamera - alle hat sie bereits erhalten. Auch den Apollo, den Musikpreis von SCHLAGERportal, hat Helene Fischer bereits mehrfach erhalten. Helene Fischer liebt ihre Fans und schätzt es auch sehr wenn sie von ihren vielen Fans unterstützt wird. „Wenn Fans entscheiden, wenn sie ihren Star küren, wenn sie ihn unterstützen und voten, das sind schon Preise die mir besonders am Herzen liegen, weil ich einfach durch meine Fans soweit gekommen bin“, sagte Helene Fischer bei der Apollo Verleihung zu SCHLAGERportal.

 

Helene Fischer ist ein gefragtes Testimonial

 

Helene Fischer ist schon lange nicht mehr „nur“ ein Schlager-Star. Sie ist gefragter denn je und ist für diverse Firmen ein gefragtes Testimonial. Ob Meggle, Garnier oder ganz neu VW, Helene Fischer macht immer eine gute Figur. Im Herbst kommt auch ihr eigenes Parfum "That´s Me" soll es heißen, die ersten sexy Helene Fischer Fotos stimmen bereits auf den neuen Duft von Helene Fischer ein. Aber auch eine Schauspiel-Karriere steht der attraktiven Blondine offen. Für das Traumschiff stand Helene Fischer bereits vor der Kamera, und Til Schweiger wirbt um Helene Fischer für einen Auftritt im Tatort.

Helene Fischer

Trotz ihres großartigen Erfolgs, ihre Fans hat Helene Fischer nicht vergessen. Für sie geht Helene Fischer ab September wieder auf große Farbenspiel-Tournee durch unzählige Städte. Und im Sommer 2015 spielt Helene Fischer in den größten Stadien. Zum 30. Geburtstag wünschen dir liebe Helene, das Team von Schlagerportal und deine Fans das Beste und noch viele erfolgreiche und glückliche Jahre.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner