01.09.2017 09:37:15

Helene Fischer und Andrea Berg auf der Idalp in Ischgl!

Helene Fischer, Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Auch beim Schi-Hot-Spot Ischgl hat der Schlager Einzug gehalten, die zwei erfolgreichsten weiblichen Superstars des Schlagers werden in der nächsten Winter-Saison in Ischgl auf der Idalp für beste Schlager-Stimmung sorgen. Die kommende Wintersaison in Ischgl ist fest in Schlager-Hand - im Herbst wird beim Skiopening in Ischgl die Schlager-Queen Andrea Berg einheizen und zum Saisonausklang wird Helene Fischer die Idalp zum Beben bringen.

Schlager ist auch in Ischgl modern!

Der Schlager ist schon lange wieder "salonfähig", er ist modern und auch beim jungen Publikum sehr beliebt. Zu diesem Schlagerboom hat auch Florian Silbereisen einen wichtigen Beitrag geleistet. Seine TV-Sendungen sind sehr beliebt, was auch die großartigen Einschalt-Quoten der Florian Silbereisen Shows bestätigen. Auch die junge Generation feiert gerne live in seinen TV-Shows mit. „Wir haben in den letzten Jahren auch bei den Fernsehshows versucht jegliche Grenzen nieder zu reißen. Schlager war nie out, aber jetzt gibt es viele die sagen Schlager ist geil und cool.“, erklärte Florian Silbereisen in einem Interview SCHLAGERportal.

Andrea Berg eröffnet die Saison in Ischgl!


Dass Schlager modern ist, haben auch die Tourismus-Verantwortlichen in Ischgl erkannt und sich für die nächsten Schi-Saison gleich 2 Schlager-Stars gesichert. Das Skiopening - "Top of the Mountain Opening Concert" - am 25. November 2017 - wird Andrea Berg präsentieren. Die ungekrönte Königin des Schlagers wird nach Ischgl ihre größten Hits wie "Du hast mich tausendmal belogen" oder "Die Gefühle haben Schweigepflicht" mitbringen. Aber auch Titel aus ihrem neuen Album zum 25-jährigen Bühnenjubiläum wie z.B. "Ja ich will" wird Andrea Berg in Ischgl vielleicht präsentieren.

Helene Fischer zum Saisonausklang in Ischgl!

Beim "Top of the Mountain Concert" zum Saisonausklang wird Helene Fischer die Idalp in Ischgl zum Beben bringen. Superstar Helene Fischer wird am 30. April 2018 die Saison mit einem Konzert in Ischgl abschließen. Doch zuvor geht Helene Fischer noch mit ihrem aktuellen Album auf Tournee, die in wenigen Tagen startet. Wer also keine Karten für die Helene Fischer Tournee bekommen hat, hat die Chance Helene Fischer live auf der Idalp in Ischgl erleben zu können. Eines steht schon jetzt fest in der kommenden Winter-Saison ist Ischgl fest in Schlager-Hand.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com