15.10.2016 10:04:48

Helene Fischer arbeitet am neuen Album!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer Fans haben auf diese Nachricht sehnsüchtig gewartet - die Sängerin soll an einer neuen CD arbeiten. Bereits im nächsten Frühjahr könnte die neue Helene Fischer CD erscheinen und dann soll es auch wieder eine Helene Fischer Tournee geben. Doch zuvor ist Helene Fischer bei Florian Silbereisen zu Gast - beim "Schlagerbooom – Das internationale Schlagerfest" wird das Traumpaar des deutschen Schlagers endlich wieder gemeinsam auf einer Bühne stehen.

Helene Fischer zu Gast bei Florian Silbereisen

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind seit 2008 offiziell ein Paar. Kenngelernt haben sich die beiden Stars in einer Show von Florian Silbereisein, beim "Hochzeitsfest der Volksmusik" sangen sie auch ein Duett. Beim "Schlagerbooom – Das internationale Schlagerfest" wird Helene Fischer bei ihrem Lebensgefährten Florian Silbereisen zu Gast sein. Diese Momente liebe die Fans beider Stars und sicher werden diese Bilder die Höhepunkte der nächsten Florian Silbereisen Show sein.

Helene Fischer Album kommt im nächsten Jahr!


Doch für die vielen Helene Fischer Fans gibt es noch weitere gute Nachrichten. Wie auf der Facebook Seite von Helene Fischer bereits zu lesen war, arbeitet die Sängerin im Hintergrund bereits an einem Nachfolge Album von "Farbenspiel", das im nächsten Jahr erscheinen wird. Vielleicht gibt es in der Florian Silbereisen Show "Schlagerbooom – Das internationale Schlagerfest" bereits eine Kostprobe aus der neuen CD - wer weiß? Mit der neuen CD wird Helene Fischer dann auch wieder auf Tour gehen - der Vorverkauf der nächsten Helene Fischer Tournee soll noch in diesem Jahr starten.

Helene Fischer Show 2016

Seit Jahren macht Helene Fischer ihren Fans das schönste Weihnachtsgeschenk. Die Helene Fischer Show wird uns auch in diesem Jahr das Weihnachtsfest versüßen. Am 1. Weihnachtsfeiertag wird uns Helene Fischer wieder mit einer fulminanten Show erfreuen.  Zu sehen ist die  Helene Fischer Show wieder im ZDF und ORF.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com