Helene Fischer zu Gast bei Carmen Nebel!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Helene Fischer hat gerade ihr neues Album veröffentlicht. Mit dem neuen Album ist Helene Fischer auch bei Carmen Nebel Berlin zu Gast. Die neuen Helene Fischer Songs sorgten sofort für "Herzbeben" in der Schlager-Welt. Die Samstag-Abend-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" läuft am kommenden Samstag im ZDF und wird mit dem tollen Staraufgebot wieder für großartige Quoten sorgen.

Bei Carmen Nebel stellt Helene Fischer Songs aus ihrem neuen Album vor. Bei der Party zum Eurovision Song Contest präsentierte Helene Fischer "Nur mit Dir" und nahm ihre Fans mit auf die "Achterbahn", dass sie "Herzbeben" bekamen. Auch in der letzten Sendung von Florian Silbereisen gab Helene Fischer mit den Songs "Flieger", "Wenn du lachst" und Viva la vida" Kostproben aus dem neuen Album. Natürlich sind die vielen Helene Fischer Fans auch schon gespannt, welche Songs die Schlager-Sängerin bei Carmen Nebel singen wird.

Carmen Nebel: Gipfeltreffen der Stars

Neben Helene Fischer sind in der Show von Carmen Nebel auch Andrea Berg, Maite Kelly, Vanessa Mai, Michelle, Anna Netrebko, Yusif Eyvazov, Andreas Gabalier, DJ Ötzi, Bastian Ragas, Thomas Anders, Karel Gott oder Sascha Grammel zu Gast. Mit diesem Staraufgebot garantiert Carmen Nebel ein sehr abwechslungsreiches Programm, das sowohl Klassik- und Schlagerfans als auch Freunde des Comedy begeistern wird.

Helene Fischer via Facebook an ihre Fans


Helene Fischer hat für das neue Album intensiv und hart gearbeitet. So teilte Helene Fischer via Facebook ihren Fans mit: „Es ist vollbracht! Nach dreieinhalb Jahren ´Farbenspiel´ ist nun mein neues Album da. Ihr glaubt gar nicht, was das für ein wunderschöner Moment für mich ist, endlich mein neues Album in den Händen zu halten. Nach der ganzen Zeit im Studio ist es für mich natürlich sehr berührend, dass dieser Moment nun da ist.“

Das neue Helene Fischer Album ist sehr facettenreich!

Das neue Helene Fischer Album trägt unverkennbar die Handschrift von Helene Fischer und ist sehr facettenreich. Natürlich ist die attraktive Schlager-Sängerin schon neugierig wie die neuen Songs bei den Fans ankommen. Die Helene Fischer Fans freuen sich schon sehr auf den Auftritt von Helene Fischer bei Carmen Nebel und sind gespannt auf Outfit und Frisur, sowohl von Carmen Nebel als auch von Helene Fischer. Die Show von Carmen Nebel Berlin ist bei Helene Fischer Fans sicher ein gerne wahrgenommenes Pflichtprogramm.

Quelle: ZDF/Facebook/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK