Schlagerzelt

13.11.2014 14:00:11

Helene Fischer bekommt wieder ein Bambi!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Helene Fischer hat bereits 2013 ihr erstes Bambi bekommen und auch 2014 kann sich der Schlager-Star wieder zu den glücklichen Bambi-Preisträgern zählen. Am 13. November geht in Berlin die 66. Bambi-Verleihung über die Bühne. Um sich selbst ihr goldenes Reh abholen zu können, hat Helene Fischer ihr Farbenspiel-Konzert in Berlin etwas nach hinten verlegt. Es ist das vorletzte Konzert der Helene Fischer Farbenspiel Tour,  erst im Sommer 2015 wird Helene Fischer die Tour in Stadien fortsetzen.  Dafür sehen ihre Fans dann eine frisch gebackene Doppel-Bambi-Preisträgerin und können sich über die beliebten Helene Fischer Lieder "Atemlos durch die Nacht", "Mitten im Paradies" , "Und morgen Früh küss ich dich wach" oder "Die Höllen morgen früh" freuen.

 

Helene Fischer

 

Helene Fischer : das 2. Bambi für den Schlager-Star

 

Helene Fischer ist ein Phänomen, hat bereits unzählige Preise wie Echo, Apollo, Goldene Henne, Romy, Krone der Volksmusik oder Bambi erhalten. Bei der 66. Bambi-Verleihung bekommt der Schlagerstar ihr 2. Bambi überreicht. Erst kürzlich wurde ihr Farbenspiel Album in Österreich mit 10-fach Platin ausgezeichnet und ist damit das am erfolgreichsten verkaufte Album aller Zeiten in Österreich. Auch auf Facebook ist Helene Fischer der beliebteste Schlager-Star - über 1,4 Mio. Fans haben bereits für sie gefällt mir gedrückt. Ob als Werbe-Testimonial oder als Fernsehstar – Helene Fischer ist ein Phänomen. Jedes Jahr moderiert Helene Fischer zu Weihnachten ihre eigene TV-Show, hatte bereits eine Schauspielrolle im Traumschiff und bald wird Helene Fischer mit Til Schweiger im Tatort zu sehen sein.


Helene Fischer

Helene Fischer wurde für viele ihrer Fans auch zur Stil-Ikone – ihre Kleider sind meist extravagant aber immer stilvoll und passend für den Anlass. Dass die Sängerin gerne High-Heels trägt, hat damit zu tun, dass Helene Fischer eine Größe von nur 158 cm hat. Seit 2008 ist Helene Fischer mit Florian Silbereisen liiert. Kennen gelernt haben sie sich in einer Florian Silbereisen Show. Im Hochzeitsfest der Volksmusik hatte Helene Fischer 2006 ihren ersten TV-Auftritt und sang mit Florian Silbereisen auch gleich ein Duett. Heute zählen Helene Fischer und Florian Silbereisen zu den beliebtesten Promi-Paaren. Doch ihr Privatleben möchten Helene Fischer und Florian Silbereisen gerne schützen und nehmen kaum gemeinsame Termine in der Öffentlichkeit wahr.

 

Bambi-Verleihung in Berlin!

 

Die dänische Kronprinzessin Mary, Hollywoodstar Uma Thurman, die Rockband U2, Ariana Grande, Star-Pianist Lang Lang und Schlager-Star Helene Fischer bekommen ein goldenes Bambi. Die 66. Bambi-Verleihung findet am 13. November im Stage Theater in Berlin statt und wird live in der ARD übertagen. Natürlich wird Phänomen Helene Fischer auch einen ihrer aktuellen Songs für ihre Fans und die Gäste der Bambi-Verleihung performen.

Helene Fischer

 

 Helene Fischer: Versprecher bei der Bambi-Verleihung

 

Die Bambi-Verleihung ist auch ein wichtiges gesellschaftliches Ereignis. Alles war Rang und Namen hat möchte sich bei der Bambi-Verleihung im Blitzlicht-Gewitter am Roten Teppich zeigen - sehen und gesehen werden ist die Devise. Bereits im letzten Jahr sorgte Helene Fischer bei der Bambi-Verleihung für Aufsehen. Zum einem präsentierte sie im glitzernden roten Anzug ihren Superhit "Atemlos durch die Nacht" und zum anderen verabschiedete sie sich von der Bambi-Verleihung mit den Worten - das war der Echo...! Niemand ist "Fehlerfrei" auch Helene Fischer nicht, dass macht die attraktive Sängerin aber noch sympathischer.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerpotal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen