14.05.2017 07:00:00

Helene Fischer: das neue Album

Helene Fischer
Foto: 
Kristian Schuller

Helene Fischer - das neue Album 2017 ist da. Gleich in mehreren Versionen kann das neue Helene Fischer Album, auf das die Fans - ob Jung oder Alt - sehr lange warten mussten, erworben werden. Als Album-Titel hat die Schlager-Sängerin ganz pur Helene Fischer gewählt. Was vermuten lässt, dass das neue Album 2017 vielleicht ihr persönlichstes ist.

Helene Fischer: ihr neues Album

Helene Fischer hat in ihrer Karriere bereits über 12 Millionen CDs verkauft. Alleine das Helene Fischer Album "Farbenspiel" wurde ein überragender Erfolg. Dieses Helene Fischer Album machte alle atemlos - die CD-Produktion wurde über 3 Millionen Male verkauft. Jetzt legt Helene Fischer mit einem neuen Album nach, das nicht nur die Schlager-Fans überzeugen wird. Das neue Helene Fischer Album sollte keinem Genre zugeordnet werden, wobei aber alle Titel in deutscher Sprache sind.

Helene Fischer - das neue Album

Neue Helene Fischer Lieder

Ihre Fans werden "Achterbahn" fahren und "Herzbeben" bekommen wenn sie das neue Helene Fischer Album zum 1. Mal in Händen halten. "Wenn Du lachst" ist das "Genau mein Ding", denn "Wir zwei" steigen bald in den "Flieger" und genießen dann die "Sonne auf der Haut" und "Das volle Programm". "Gib mir deine Hand" und gehe mit mir auf "Die schönste Reise" die du je erlebt hast, denn "Du hast mich stark gemacht". "Ich wollte mich nie mehr verlieben" aber "Mit jeden Herzschlag" spüre ich den "Schmetterling" in meinem Bauch, denn "Dein Blick" sagt mehr als 1000 Worte – "Weil Liebe nie zerbricht".

Helene Fischer: Kristina Bach schrieb wieder Songs!


Auf dem Helene Fischer Album "Farbenspiel" wurde "Atemlos durch die Nacht" der erfolgreichste Hit. Geschrieben hat diesen Song Kristian Bach. Welcher neue Helene Fischer Song macht die Fans dieses Mal atemlos? Auch auf dem neuen Helene Fischer Album hat Kristina Bach wieder zahlreiche Songs beigesteuert. So kommen z.B. die neuen Helene Fischer Lieder "Sowieso", "Sonne auf der Haut" oder "Flieger" wieder aus der Feder von Kristina Bach. Das neue Album von Helene Fischer als Deluxe Version besteht aus 2 CDs mit je 12 Songs.

Helene Fischer Deluxe Version - Trackliste

CD1

  1. Nur mit Dir
  2. Sonne auf der Haut
  3. Wenn Du lachst
  4. Flieger
  5. Herzbeben
  6. Wir zwei
  7. Schon lang nicht mehr getanzt
  8. Viva La Vida
  9. Mit dem Wind
  10. Wir brechen das Schweigen
  11. Gib mir deine Hand
  12. Du hast mich stark gemacht

CD2

  1. Achterbahn
  2. Das volle Programm
  3. Ich wollte mich nie mehr verlieben
  4. Lieb mich dann
  5. Die schönste Reise
  6. Schmetterling
  7. Dein Blick
  8. Mit jedem Herzschlag
  9. Sowieso
  10. Genau mein Ding
  11. Weil Liebe nie zerbricht
  12. Adieu
     

Quelle: Universal Music/Schlagerportal
Foto: Universal Music/Kristian Schuller