05.11.2015 08:00:43

Helene Fischer: der Star zu Weihnachten im TV

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Helene Fischer hat mit ihrem Album "Farbenspiel" viele Rekorde gebrochen. Für das bevorstehende Weihnachtsfest wird Helene Fischer das Album "Weihnachten" veröffentlichen und damit nicht nur ihren Fans eine große Freude bereiten. 2015 wird Helene Fischer noch bei zahlreichen Terminen im TV zu sehen sein. Live-Termine für das nächste Jahr stehen derzeit noch keine am Programm – Helene Fischer hat bei ihrer Tour 2015 ja viele Konzerte gegeben und damit die größten Stadien und Konzert-Hallen gefüllt.

 

Helene Fischer

Mit "Atemlos durch die Nacht" landete Helene Fischer einen Superhit - doch auch "Mitten im Paradies", "Marathon" oder "Morgen früh küss ich dich wach" sind bei Helene Fischer Fans besonders beliebt. Mit ihrer Musik trifft Helene Fischer immer den Geschmack ihrer Fans. Mit ihrem 1. Weihnachtsalbum "Helene Fischer - Weihnachten" erfüllt sich die Sängerin eine lang gehegten Wunsch. 2 CDs beinhaltet "Helene Fischer - Weihnachten", aufgenommen mit dem Royal Philharmonic Orchestra.

Helene Fischer wird 2015 zur Freude ihrer Fans noch bei vielen Shows und Sendungen im TV zu sehen sein und wird ihr Album "Weihnachten" vorstellen. Auch beim "Adventsfest der 100.000 Lichter", der TV-Sendung  von ihrem Freund Florian Silbereisen, wird Helene Fischer zu Gast sein. Helene Fischer ist mit ihren schönen, langen, blonden Haaren auch ein wunderschöner Weihnachtsengel.

 

Helene Fischer TV Termine 2015

 

  • 06.11.2015 MDR Wiedersehen macht Freude
  • 22.11.2015 ARD Tatort - Der große Schmerz – mit Til Schweiger
  • 28.11.2015 ARD Das Adventsfest der 100.000 Lichter - Florian Silbereisen Show
  • 02.12.2015 ZDF Die schönsten Weihnachtslieder - Carmen Nebel
  • 03.12.2015 ARD Helene Fischer Weihnachten - aus der Hofburg Wien
  • 05.12.2015 ZDF Ein Herz für Kinder  mit Johannes B. Kerner
  • 06.12.2015 RTL Menschen, Bilder, Emotionen - Jahresrückblick mit Günther Jauch
  • 25.12.2015 ZDF Helene Fischer Show

 

Helene Fischer

 

 

Helene Fischer auf Youtube und Facebook

 

Helene Fischer, ihr richtiger Name ist Jelena Petrowna Fischer, wurde in Krasnojarsk/Russland geboren. Ihre Kindheit verbrachte der Schlager-Star aber bereits in Deutschland. Mit ihren Konzerten macht Helene Fischer nicht nur Schlager-Fans atemlos, auch Pop-Liebhaber zählen mittlerweile zur Fangemeinde des Stars. Wie beliebt Helene Fischer ist kann man nicht nur an den Verkaufszahlen ihrer Alben sehen, auch auf Youtube werden Helene Fischer Videos sehr gerne geklickt und auf Facebook hat Helene Fischer bereits über 1,5 Mio. Fans. Freuen wir uns auf viele schöne TV-Termine mit Helene Fischer in der bevorstehenden Weihnachtszeit.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen