16.10.2013 10:00:01

Helene Fischer: Ein Phänomen schlägt alle Rekorde!

Foto: 
Schlagerportal.com/EK

 

Helene Fischer ist derzeit der absolute Superstar unter den deutschsprachigen Sängerinnen. Gerade hat Helene Fischer ihr sechstes Studioalbum "Farbenspiel" mit tollen Songtexten veröffentlicht. Schon drei Tage nach der Veröffentlichung erreichte die Sängerin mit dem neuen Album Gold. Auch die Verkaufszahlen können sich sehen lassen. In diesem Jahrtausend gab es keine Sängerin die in Deutschland in der ersten Verkaufswoche mehr Alben verkauft hat. Auch die neuen Bilder von Schlagersängerin Helene Fischer und das Cover der neuen CD setzen Helene Fischer gut in Szene. Eine Woche nach Veröffentlichung stieg das neue Album  "Farbenspiel" auf Platz 1 der offiziellen Media Control Albumcharts ein. Auch die vielen Helene Fischer Videos auf Youtube sind für ihre Fans ein Magnet.

 

Helene Fischer

 

Helene Fischer ist mit drei Singles in den Charts vertreten:

 

  • Fehlerfrei
  • Atemlos durch die Nacht
  • Ich will immer wieder dieses Fieber spür´n

 

Helene Fischer: kleine Frau ganz groß!


Helene Fischer gehört mit einer Größe von 158 cm nicht zu den großen Frauen – sie gehört aber zu den ganz großen Sängerinnen - ihre Fans meinen sie ist die Größte. Gemessen an ihrem Erfolge ist das auch richtig. Helene Fischer hat unzählige Preise gewonnen, wie Goldene Henne, Echo, Goldene Kamera oder Krone der Volksmusik. Das "Best Of" Helene Fischer Album ist derzeit auf Platz 8 und seit sagenhaften 174 Wochen in Album-Charts vertreten.

 

Helene Fischer

Helene Fischer ist ein Phänomen, für ihre Fans ist sie "Fehlerfrei". Im Herbst 2014 geht Helene Fischer wieder auf Tournee. Der Vorverkauf für die "Farbenspiel-LIVE" hat bereits begonnen. Schon nach einigen Tagen waren 100.000 Tickets verkauft. Der Veranstalter hat auf diese große Nachfrage sofort regiert und Zusatzkonzerte aufgelegt, die bereits im Verkauf sind.

Helene Fischer Tour: "Farbenspiel-LIVE" Tickets kaufen

 

Helene Fischer: Dauergast im TV

Helene Fischer ist bei TV- und Musikshows ein gern gesehener Gast. Mit ihrer speziellen Art ein Lied zu performen ist sie sowohl optisch als auch musikalisch immer top.  Bei "Wetten dass..?" hatte ihre neue Single "Fehlerfrei" TV-Premiere. Gerade war Helene Fischer bei ihrem Freund Florian Silbereisen im "Herbstfest der Träume" mit Schlagerkollegen wie Andrea Berg, Semino Rossi und Michelle, zu Gast und präsentierte dort unter anderem auch ihr Lied "Mit keinem anderen" - absolut passend für Florian Silbereisen.

Auch bei der nächsten „Willkommen bei Carmen Nebel“ - Sendung am 26. Oktober 2013 in Magdeburg wird Helene Fischer dabei sein. Am 15. November zeigt der ZDF einen Konzertmitschnitt der Albumpräsentation "Farbenspiel" live aus dem Deutschen Theater in München. Helene Fischer ist am 20. November 2013 bei Stefan Raab TV-Total zu Gast und am 22. November besucht Helene Fischer Stermann & Grissemann – bei beiden Sendungen kann die Sängerin Schlagfertigkeit gebrauchen. Am ersten Weihnachtstag, 25. Dezember 2013, macht Helene Fischer ihren Fans wieder ein besonderes Weihnachtsgeschenk, „Die Helene Fischer Show“ steht im ZDF am Programm.

Quelle: Schlagerportal.com/MCS
Autor: Gernot Haberfellner
Foto: Schlagerportal.com/EK

 

Artikel die dir auch gefallen