06.07.2016 12:39:58

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Tag des Kusses

Helene Fischer, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer & Florian Silbereisen sind seit 2008 offiziell ein Paar und seit dem ein sehr beliebtes Paar der Schlager-Fans, aber auch in den Schlagzeilen der Gazetten und Yellow Press. Mehrfach war Helene Fischer in einer Show von Florian Silbereisen zu Gast, wo der gemeinsame Kuss immer zum Höhepunkt des Publikums zählt, deshalb widmen wir den "Tag des Kusses" Helene Fischer und Florian Silbereisen.

Helene Fischer im "Hochzeitfest der Volksmusik"

Helene Fischer hatte ihren ersten großen Fernsehauftritt bei Florian Silbereisen. Im "Hochzeitfest der Volksmusik" sang Helene Fischer 2005 sogar ein Duett im ihrem späteren Lebensgefährten. Dann ging es mit der Karriere von Helene Fischer steil bergauf. Die sympathische Sängerin veröffentlichte ein Erfolgsalbum um das andere. Mit "So wie ich bin" erreichte die Schlager-Sängerin in Österreich zum 1. Mal die Poleposition der Charts, in Deutschland mit dem Album "Für einen Tag". Mit dem Album "Farbenspiel" gelang Helene Fischer der Hattrick - Platz 1 in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Florian Silbereisen erreicht immer großartige Quoten!


Florian Silbereisen übernahm 2004 die Moderation der "Feste der Volksmusik", und zählte damals zu den jüngsten Moderatoren Deutschlands. Mit Bravour meisterte er seine Aufgabe und heute zählen Florian Silbereisen Shows zu den quotenstärksten und beliebtesten Musik-Sendungen im Fernsehen. Alle großen Stars der Schlager- und Volksmusikwelt konnte Florian Silbereisen in seinen Feste Shows bereits begrüßen. Auch die neue Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff - KLUBBB3 - hat die Schlager-Fans im Sturm erobert. Das 1. KLUBBB3 Album "Vorsicht unzensiert" erreichte Platz 4 der deutschen Album-Charts.

Helene Fischer & Florian Silbereisen erfreuen das Publikum!

Der Tag des Kusses - 6. Juli - ist ein besonderer Tag und nach dem Valentinstag sicher der romantischste Tag des Jahres. Wenn Helene Fischer bei Florian Silbereisen zu Gast ist, warten die Fans immer hoffnungsvoll auf den gemeinsamen Kuss, der dann möglichst auch für das Fernsehpublikum - und das sind bei den großartigen Quoten einer Florian Silbereisen Show immer sehr viele - zu sehen ist. Vielleicht können Helene Fischer und Florian Silbereisen den Tag des Kusse gemeinsam genießen und vielleicht gibt es auch viele romantische Küsse?

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen