10.09.2017 08:51:44

Helene Fischer geht mit neuem Live-Album auf Tournee!

Helene Fischer
Foto: 
Kristian Schuller

Ab sofort ist "Helene Fischer - Das Konzert aus dem Kesselhaus" als DVD, BluRay oder CD zu erhalten. Helene Fischer absolvierte mit ihrem aktuellen Album wieder eine absolute Punkt-Landung. In Deutschland, Österreich und Schweiz erreichte das neue Helene Fischer Album Platz 1 der Charts. Bereits kurz nach der Veröffentlichung gab Helene Fischer ein exklusives Konzert im Münchner Kesselhaus. Dieses besondere Club-Konzert können alle Helene Fischer Fans jetzt nacherleben.

Helene Fischer, Das Konzert aus dem Kesselhaus

Helene Fischer: das neuen Live-Album


Der Abend mit Helene Fischer im Kesselhaus München wird für viele Fans für immer unvergessen bleiben. Nach der Veröffentlichung ihres neuen Platz 1 Albums, begeistere Helene Fischer mit einem besonderen Konzert im Münchner Kesselhaus ein kleines Publikum. Die Schlager-Sängerin performte alle 24 Songs ihrer neuen CD-Produktion und als Zugabe bekam das Helene Fischer Publikum noch "Atemlos durch die Nacht" und "Phänomen. Es war ein besonderer Abend mit einer besonderen, großartigen Künstlerin, den die wenigen Fans die dabei waren für immer in ihrem Herzen tragen werden. Wer nicht das Glück hatte bei diesem Club-Konzert dabei gewesen zu sein, kann dieses Konzert-Erlebnis mit "Helene Fischer - Das Konzert aus dem Kesselhaus" nun gemütlich auf dem Sofa zu Hause nachempfinden. Alle 24 Songs des Helene Fischer Albums 2017 und noch 4 Super-Hits von Helene Fischer - "Phänomen", "Marathon", "Unser Tag" und "Atemlos durch die Nacht" werden alle Helene Fischer Fans mit Sicherheit glücklich machen.

Start der neuen Helene Fischer Tournee!

In wenigen Tagen startet die neue Helene Tischer Tournee in Hannover. Helene Fischer hat sich intensiv auf die neue Tournee vorbereitet und war in der intensiven Proben-Zeit auch in Montreal. „Bye bye Montreal. Hallo Deutschland. Jetzt geht es mit den Proben in die heiße Phase.“, teilte Helene Fischer über Facebook bereits vor einem Monat ihren Fans mit. Die Fans können sich auf ein spektakuläres Programm freuen, das viele Songs aus dem aktuellen Helene Fischer Album zeigen wird. Bestimmt wird die außergewöhnliche Sängerin wieder durch die Luft wirbeln, und so manche Akrobatik-Einlage wird dem Publikum die Luft zum Atmen nehmen. Die neue Show hat Helene Fischer mit Cirque du Soleil vorbereitet und wird bestimmt ein besonderes Highlight in ihrer einzigartigen Karriere werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Kristian Schuller