22.10.2016 07:00:00

Helene Fischer geht wieder auf Tour!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer ist der Superstar der Schlager-Welt. Mit "Atemlos durch die Nacht" eroberte Helene Fischer auch Pop-Fans und ihr Album "Farbenspiel" wurde zum Verkaufshit. In den letzten Monaten hat sich die attraktive Sängerin eine Auszeit genommen, doch bereits am Samstag wird Helene Fischer bei Florian Silbereisen wieder im TV zu Gast sein. Im nächsten Jahr wird Helene Fischer auch wieder auf Tour gehen - ein besonderes Show Spektakel erwartet uns.

Helene Fischer: ihre Fans können sich auf eine neue Tournee freuen

Mit zahlreichen Tourneen hat Helene Fischer ihre Fans bereits überzeugt. Von Beginn an waren die Solo-Tourneen von Helene Fischer etwas ganz Besonders. Akrobatik, spannende Inszenierungen, großartige Kostüme und natürlich die großartige Stimme von Helene Fischer machten jede Show einzigartig. Die Farbenspiel Tournee konnte über 1,2 Mio. Fans begeistern. Auch für die nächste Helene Fischer Tour hat sich die Sängerin wieder viel vorgenommen. „Für mich ist es das Schönste an meinem Beruf, live vor Publikum, mit meiner Band und meinen Tänzern auftreten zu können. Wir wollen den Fans einfach einen schönen, ja vielleicht unvergesslichen Abend bereiten“, gesteht Helene Fischer.

Helene Fischer: 2017 kommt das neue Album

Helene Fischer arbeitet bereits an einer neuen CD. Das neue Helene Fischer Album soll bereits in der ersten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen. Mit diesem neuen Album wird die attraktive Schlager-Sängerin dann wieder auf Tournee gehen. Im Herbst nächsten Jahres soll es los gehen. Produziert wird die nächste Helene Fischer Tour von 45 DEGREES, einem Department von CIRQUE DU SOLEIL. Bereits jetzt steht fest, dass die nächste Tour von Helene Fischer noch spektakulärer und atemberaubender wird als ihre bisherigen Shows. 65 Shows in 13 Städten in Deutschland, Österreich und Schweiz wird es geben. Am kommenden Montag startet der Verkauf für die nächste Helene Fischer Tournee.

Helene Fischer bei Florian Silbereisen zu Gast


In den letzten Monaten hatte sich Helene Fischer von der Show-Bühne zurückgezogen, eine Auszeit genommen. Doch bereits am Samstag wird man die blonde Schönheit wieder im TV erleben können. Dann ist Helene Fischer in der Florian Silbereisen Show "Schlagerbooom - das internationale Schlagerfest" zur Freude ihrer vielen Fans zu Gast. Und bereits jetzt steht fest, dass Helene Fischer in diesem Jahr noch mehrfach im Fernsehen zu sehen sein wird.

Helene Fischer TV Termine:

  • 22.10.2016 ARD/ORF: Schlagerbooom – Das internationale Schlagerfest
  • 03.12.2016 ORF: Weihnachten - Live aus der Hofburg Wien
  • 03.12.2016 ARD: Verstehen Sie Spaß?
  • 25.12.2016 ZDF/ORF: Helene Fischer Show

 

Quelle: Semmel/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com