08.10.2013 10:51:07

Helene Fischer: Harrison Ford ist ihr neuer Fan!

Foto: 
ZDF/ Sascha Baumann

 

Helene Fischer präsentierte bei Markus Lanz in der Sendung "Wetten dass..?" ihre neue Single "Fehlerfrei", aus ihrem gerade erschienenen Album "Farbenspiel". Wie es Helene Fischer Fans gewohnt sind, bietetr Helene Fischer eine glanzvolle Performance. Auch Harrison Ford war nicht nur von der Darbietung sondern auch von Helene Fischer selbst begeistert. Harrison Ford outete sich als neuen Helene Fischer Fan und flirtet sogar mit dem Schlagerstar, was zeigt, dass der Hollywood-Star Geschmack besitzt.  Weltstar Cher feierte bei "Wetten, dass..?" ihre Comeback als Sängerin.

 

Helene Fischer im Hamsterrad!

Helene Fischer nahm als Wettpatin auch auf der Wetten-dass-Couch Platz und präsentierte die Kinderwetter. Paula Hub zeigte sich mit ihrer Wette "Lippenpflegestift" selbstbewusst - hat diese dann doch, durch Gleichgewichtsverlust, verloren. Auch Schlagerstar Helene Fischer war überzeugt, dass Paula Hub die Wetter gewinnen wird - und musste so ihren Wetteinsatz einlösen und am Rad drehen.


Helene Fischer, Harrison Ford, Markus Lanz

Für einen Star wie Helene Fischer, die überaus sportlich ist und eine abgeschlossene Musicalausbildung hat, war der Wetteinsatz keine Strafe. Helene Fischer stieg in das Rad und wurde von Harrison Ford zu Markus Lanz und wieder zurückgeschoben. Leider wurde von den Verantwortlichen von "Wetten, dass..?" nicht bedacht, dass Helene Fischer eine zierliche, kleine Frau ist und so waren die Fußschlaufen viel zu groß für Superstar Helene Fischer.

Helene Fischer, Markus Lanz

Mit Markus Lanz plauderte Helene Fischer über Schlagzeilen die täglich über sie in der Presse geschrieben werden und Helene Fischer ermahnte ihre Fans einmal mehr nicht alles zu glauben war so geschrieben wird. Wäre alles wahr was über sie geschrieben wird, wäre Helene Fischer schon lange mit ihrem Freund Florian Silbereisen verheiratet und hätte bereits mehrere Kinder. Bereits am kommenden Samstag ist Helene Fischer wieder im Fernsehen zu sehen, sie ist in der Show von Florian Silbereisen im "Herbstfest der Träume" zu Gast.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: ZDF/ Sascha Baumann