01.06.2017 13:57:30

Helene Fischer: „Ich liebe es auf der Bühne zu stehen!“

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Helene Fischer ist seit Jahren ein gefeierter Star. Die Schlager-Sängerin versteht es mit ihren Songs und ihren Konzerten die Fans atemlos zu machen. Helene Fischer überzeugt nicht nur mit ihrer Stimme sondern auch mit ihrem Charme - im Herbst 2017 startet die attraktive Blondine wieder zu einer großen Tournee. Das neue Helene Fischer Album platzierte sich wieder an der Spitze der Charts und erreichte nach wenigen Tagen bereits Edelmetall. Doch dieser Erfolg hat auch Schattenseiten, wie Helene Fischer SCHLAGERportal verraten hat.

Helene Fischer wird immer und überall erkannt!

Helene Fischer ist ein Superstar. Die sympathische Sängerin füllt die größten Hallen und Stadien - ihre Konzerte sind oft nach wenigen Tagen restlos ausverkauft. Die Helene Fischer Show ist seit Jahren das TV-Highlight zu Weihnachten und erreichte jedes Mal großartige Quoten. Gold und Platin Awards sind bei diesem Erfolg quasi eine Selbstverständlichkeit. Doch dieser Erfolg hat auch Schattenseiten. Helene Fischer wird immer und überall erkannt, wie sie SCHLAGERportal.com in einem Interview verraten hat. „Es ist nicht immer einfach, weil ich natürlich immer damit rechnen muss überall und jederzeit erkannt zu werden. Das ist fast das mit am anstrengendsten an meinem Beruf. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen, ich liebe es alles zu geben, alles für meine Fans zu geben, gemeinsam mit ihnen wunderschöne Momente zu teilen. Dennoch würde ich mir manchmal wünschen die Bühne zu verlassen und mich würde keiner kennen, aber das ist nun mal der Preis den ich zahle.“

Helene Fischer Fans sind laufend auf Autogramm und Selfie-Jagd


Ob auf der Ferieninsel Mallorca, wo die schöne Freundin von Florian Silbereisen auch gerne mal entspannt, oder bei einem Einkaufsbummel - Helene Fischer wird von Fans und natürlich auch von Fotografen immer erkannt. Fotos vom intimen Abend-Essen von Helene Fischer und Florian Silbereisen werden dann in der Presse abgelichtet, dabei sollte dem Paar auch mal die benötigte Privatsphäre gegönnt werden. Natürlich sind auch die vielen Helene Fischer Fans immer auf Autogramm- und Selfie-Jagd und Helene Fischer bemüht sich laufend möglichst viele Fans glücklich zu machen wie die Sängerin SCHLAGERportal erklärte. „Trotzdem weiß ich, dass sich sehr viele Menschen freuen, wenn sie ein Foto oder ein Autogramm von mir erhaschen - von daher muss ich mir das einfach sehr oft ins Gedächtnis rufen. Wenn ich auch mal müde bin und manchmal nicht so viel Energie habe, versuche ich das um zu setzen“.

Wie populär die Sängerin ist, zeigt sich auch im Star Voting von SCHLAGERportal. Bereits 3 Mal wurde Helene Fischer Star Voting Jahressiegerin und wurde zum Star des Jahres gekürt. Auch im Mai erreicht die liebenswerte Sängerin, Dank ihrer vielen Fans, mit 232.509 Stimmen den 1. Platz

Star Voting Platzierungen Mai 2017

  • 1. Platz Helene Fischer mit 232.509 Stimmen
  • 2. Platz Vanessa Mai mit 175.152. Stimmen
  • 3. Platz Anita & Alexandra Hofmann mit 111.277 Stimmen
  • 4. Platz Rudy Giovaninni mit 77.571 Stimmen
  • 5. Platz Beatrice Egli mit 59.241 Stimmen

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK