31.05.2016 12:28:45

Helene Fischer: ihre Show läuft weiterhin im ZDF

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer hat ihren Vertrag mit dem ZDF um weitere 3 Jahre verlängert. Die Helene Fischer Show ist seit Jahren ein Garant für beste Unterhaltung und gute Quoten. Im Durchschnitt verfolgten 6 Mio. Zusehern die "Helene Fischer Show" am ersten Weihnachtsfeiertag und auch die nächsten 3 Jahre wird Helene Fischer Musik-Freunden mit diesem Show-Event eine besondere Freude zu Weihnachten machen.

Helene Fischer ist ein Phänomen!

Helene Fischer ist Mega-Star und Phänomen der Schlager-Welt. Die super sympathische Sängerin konnte in ihrer Karriere bereits unzählige Preise entgegennehmen. Neben Bambi, Goldene Henne oder Krone der Volksmusik wurde Helene Fischer auch bereits mit 16 Echo Preisen ausgezeichnet. Unzählige Edelmetall-Awards wurden der Sänger schon überreicht und auch über mehrere Platz1 Alben konnte sich die Freundin von Florian Silbereisen bereits freuen. Auch in diesem Jahr wurde Helene Fischer bereits mit dem Award "Die Eins der Besten" in der Show von Florian Silbereisen, 4 Echo Preisen und einer Goldenen Kamera ausgezeichnet.

Helene Fischer Show 2016


In den nächsten 3 Jahren wird uns Helene Fischer mit ihrer personalisierten Show weiterhin im ZDF erfreuen. „Ich freue mich sehr, auch weiterhin den ersten Weihnachtsabend im ZDF verbringen zu dürfen. Unsere gemeinsame Show ist für mich etwas ganz Besonderes, mein absolutes Highlight zum Jahresende“, meinte Helene Fischer. Dass die Helene Fischer Show auch 2016 stattfinden wird, wird nicht nur alle Helene Fischer Fans freuen, denn das Show-Spektakel der attraktiven Sängerin war in den letzten Jahren das absolute Show-Highlight zu Weihnachten.

 

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com