Juzi Open Air 2019

20.11.2015 09:30:34

Helene Fischer im Duell bei Kai Pflaume!

Kai Pflaume, Helene Fischer
Foto: 
NDR/Thorsten Jander

 

Bei Kai Pflaume warten auf Helene Fischer ganz besondere Herausforderungen. In der Sendung "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" wird Helene Fischer den Titel "Aus der Weihnachtsbäckerei" aus ihrem neuen Album "Weihnachten" singen. Aber auch beim Tierstimmen-Duell muss sich Helene Fischer bei Kai Pflaume beweisen.

 

Helene Fischer

Kai Pflaume, Til Schweiger, Fahri Yardim

Helene Fischer hätte am Sonntag Tatort Premiere feiern sollen - doch der Til Schweiger Tatort "Der große Schmerz" ist aufgrund der Vorfälle in Paris auf das nächste Jahr verschoben worden. Helene Fischer Fans müssen sich noch gedulden, bis sie die Sängerin als "Leyla" im Tatort sehen können. Dennoch wird sich das Tatort-Ermittlerteam Til Schweiger mit Fahri Yardim und Helene Fischer den Herausforderungen bei "Klein gegen Groß" stellen. Auf Til Schweiger und Fahri Yardim wartet der 12-jährige Juri Elias als Duellant. Helene Fischer muss sich im Tierstimmen Duell den 5-jährigen Zwillingen Alessio und Valentino stellen. Der Startschuss für die Kai Pflaume Show "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" ist am 21.11. um 20:15 auf ARD.


Helene Fischer, Kai Pflaume, Alessio, Valentino

 

Helene Fischer bringt Weihnachtsstimmung mit!

 

Mit dem Titel "In der Weihnachtsbäckerei" wird Helene Fischer bei Kai Pflaume auch musikalisch überzeugen. Mit diesem Titel aus ihrem neuen Album "Weihnachten" wird uns der attraktive Schlager-Star auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Unterstützung bekommt Helene Fischer dabei von einem Kinderchor und Orchester. Geschrieben hat das Lied "In der Weihnachtsbäckerei" Rolf Zuckowski. Wie dieses beliebte Adventslied entstanden ist, hat er SCHLAGERportal.com verraten. „Es war Anfang Dezember im Jahr 1986. Ich telefonierte nach einem Konzert in NRW, vermutlich Bochum, mit meiner Familie (mein erstes, gemietetes Autotelefon). Es hieß: "Wir backen Plätzchen". Meine Gedanken blieben während der ganzen Heimfahrt bei den backenden Kindern und meiner Frau. Als ich zu Hause ankam, waren die Plätzchen fertig und mein Lied auch, ich hatte es mir während der Fahrt ausgedacht.“

 

Helene Fischer hat ein Herz für Kinder!

 

Helene Fischer unterstützt die Aktion "Ein Herz für Kinder". Im Miniatur Wunderland Hamburg wird bald ein besonderes Highlight stehen. Das Farbenspiel Konzert von Helene Fischer im Olympiastadion Berlin soll nachgebaut werden und 57.000 kleine Figuren sollen dort Platz finden. Da wird bei so manch kleinem Helene Fischer Fan das Herz höher schlagen.

Quelle: ARD/Schlagerportal
Fotos: NDR/Thorsten Jander
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich