18.12.2017 09:29:16

Helene Fischer kommt zur nächsten Florian Silbereisen Show!

Helene Fischer, Florian Silbereisen
Foto: 
Bodo Schackow

Florian Silbereisen rollt für die erfolgreichsten Stars des Jahres 2017 wieder den roten Teppich aus. Bei seiner Live-Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wird Florian Silbereisen in Berlin jene Stars begrüßen, die 2017 besondere Erfolge verbuchen konnten. Die ersten Gäste für die Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" 2018 sind mit Helene Fischer, Maite Kelly, Roland Kaiser und The Kelly Family bereits bekannt.

Florian Silbereisen präsentiert die Schlagerchampions

Bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wird wieder "Die Eins der Besten" an die erfolgreichsten Stars des Jahres 2017 vergeben. Natürlich darf Helene Fischer, die Freundin von Florian Silbereisen, beim Schlager-Gipfel des Jahres nicht fehlen. Lieferte Helene Fischer mit ihrem letzten Album wieder eine besondere Erfolgsproduktion und sprengte damit alle Grenzen. Bereits 3 Mal wurde Helene Fischer in der Florian Silbereisen Show "Die Eins der Besten überreicht", begeistert die außergewöhnlich erfolgreiche Schlager-Sängerin doch seit Jahren die Schlager-Welt.

The Kelly Family - das Comeback des Jahres 2017


The Kelly Family waren 2017 das Comeback des Jahres. Bei Florian Silbereisen präsentierten sich die musikalischen Geschwister nach vielen Jahren erstmals wieder auf der Bühne. Mit ihrem Comeback Album "We got Love" positionierte sich die Kelly Family auch wieder auf dem 1. Platz der Deutschen Album-Charts. Im nächsten Jahr gehen Patricia, Kathy, Paul, Angelo, Jimmy, Joey und John mit ihren größten Hits auch wieder auf Tournee, doch zuvor sind The Kelly Family noch in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" 2018 zu Gast.

Florian Silbereisen feiert "Das große Fest der Besten"!

Die Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wird am 13. Jänner 2018 aus dem Velodrom in Berlin live in ARD und ORF übertragen. Bestimmt wird auch die Schlager-Band von Florian Silbereisen KLUBBB3 bei diesem Schlager-Gipfel zu Gast sein und ihr 3. Album "Wir werden immer mehr" vorstellen. Bei der 1. Florian Silbereisen Sendung des neuen Jahres wird wieder "Die Eins der Besten" an die erfolgreichsten Künstler des Jahres 2017 überreicht. Die ersten Gäste versprechen bereits Großes und werden sicher wieder für tolle Quoten dieser Florian Silbereisen Show sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Bodo Schackow