28.08.2021 10:40:05

Helene Fischer kündigt mit "Rausch" ein neues Album an!

Helene Fischer
Foto: 
Universal Music

"Rausch" wird das neue Helene Fischer Album heißen, das bereits am 15. Oktober erscheinen soll. Mit "Vamos a Marte" hat Helene Fischer gerade eine erste Kostprobe aus dem neuen Album veröffentlicht und katapultierte sich damit direkt auf Platz 2 der Deutschen Single Charts.

Helene Fischer:  "Rausch" - das neue Album!

"Rausch" wird der Titel der neuen Helene Fischer CD sein. Rausch spiegelt auch den aktuellen Sinnes- und Geisteszustand der Sängerin wider, wie die attraktive Blondine auf Facebook erklärte. „´Ich fühl mich wie im Rausch…´, so könnte man die letzten Monate wirklich beschreiben. Rausch spiegelt allerdings eher meinen momentanen Sinnes- und Geisteszustand wider, denn heute kann ich sagen: Ich war noch nie so klar und aufgeräumt wie zum jetzigen Zeitpunkt. Das klingt in Verbindung mit ´Rausch´ vielleicht paradox, doch ich hatte manchmal das Gefühl, um mich herum wütet ein Orkan, mein aufgewühlter Kopf gab keine Ruhe. Ich hatte teilweise eine vernebelte Wahrnehmung, wie ich mich auf diesen musikalischen Einklang mit mir selbst begeben soll – bis zu dem Zeitpunkt als Song für Song entstand, jedes Wort darin für mich die Erfüllung brachte und alles einen Sinn machte. Heute bin ich ausgeglichen, vollkommen in meiner Mitte und bin da angekommen, wo ich immer sein wollte – im Auge des Orkans!“

Helene Fischer und ihre super erfolgreiche Karriere!

Mehr als 16 Mio. Tonträger hat Helene Fischer in ihrer Karriere bereits verkauft. Unzählige Preise wie Echo, Goldene Henne, Goldene Kamera, Bambi, der Apollo von SCHLAGERportal oder Romy wurden Helene Fischer bereits überreicht. Auch "Die Eins der Besten" hat Helene Fischer in einer Florian Silbereisen Show schon mehrfach erhalten und mit 12 Platin und 30 Gold Awards zählt die sexy Blondine schon lange zur Elite der Schlager-Welt. Die Tourneen der attraktiven und ebenso sympathischen Sängerin sind immer etwas ganz Besonders und haben Las Vegas Charakter, aber auch die Helene Fischer Show sorgt jedes Jahr für Jubelstürme und erreicht immer sensationelle Einschalt-Quoten.

Das neue Helene Fischer Album erscheint in mehreren Editionen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Im Oktober wird Helene Fischer ein neues Album veröffentlichten. In der Standard-Version wird "Rausch" 18 Songs bieten, das neue Helene Fischer Album wird aber auch in einer Deluxe Version mit einem umfangreichen 48-Seiten Booklet mit allen Songtexten, vielen Fotos und 24 Songs auf 2 CDs erscheinen. Aber auch als Doppel-Vinyl wird die neue Helene Fischer Produktion zu erwerben sein und auch eine limitierte Super Deluxe Fanbox erweitert um einen exklusiven Helene Fischer Kalender mit 12 Monatsseiten mit brandneuen Fotos sowie einer Bonus-CD mit weiteren exklusiven Remixen wird es zum neuen Album der super erfolgreichen Sängerin geben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Das könnte dich auch noch interessieren


Werbung