11.04.2015 11:00:29

Helene Fischer mit Gold und Diamant überhäuft!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Helene Fischer ist ein Phänomen, sie ist nicht zu stoppen! Das Helene Fischer Album "Farbenspiel" verkaufte sich millionenfach und mit ihrer Single "Atemlos durch die Nacht" landete Helene Fischer einen Super-Hit. Seit Jahren sind die Konzerte von Helene Fischer immer ausverkauft und auch mit Preisen wird die Schlager-Sängerin ständig überhäuft – bei der letzten Echo-Verleihung erhielt Helene Fischer 4 Echo Preise. Aber auch unzählige Edelmetall-Awards wurden der sexy Sängerin kürzlich von ihrem Platten-Label überreicht -  Helene Fischer wurde 42 Mal mit Platin und 14 Mal mit Gold ausgezeichnet.

 

Helene Fischer

Barbara Schöneberger bezeichnete die Echo-Verleihung 2015 als Helene Fischer Festspiele - kein Wunder angelte sich die sympathische Sängerin gleich vier der begehrten Auszeichnungen. In 4 Kategorien - "Album des Jahres", "Schlager", "Hit des Jahres" und "Musik-DVD/Blu-Ray national" - wurde Helene Fischer mit einem Echo ausgezeichnet. Mit ihrem Album Farbenspiel sprengte Helene Fischer alle Grenzen - bereits 2,2 Millionen Alben wurden verkauft. Dafür wurde die attraktive Sängerin kürzlich von ihrer Plattenfirma mit dem Diamant-Award ausgezeichnet. Aber auch ihr Song "Atemlos durch die Nacht" ist eine absolute Hit-Single - bereits über 1 Million Mal wurde der Titel verkauft und jetzt mit dem Diamant-Award bzw. 7-fach Gold ausgezeichnet

 

Helene Fischer Tour 2015

 

Helene Fischer wurde in Krasnojarsk/Russland geboren und kam mit ihren Eltern als Kleinkind nach Deutschland. Wie beliebt Helene Fischer ist konnte man bereits bei ihrer letzten Tournee erkennen. Die Tickets zur Farbenspiel Tournee waren für die meisten Konzerte innerhalb weniger Tage vergriffen. Aus diesem Grund wird Helene Fischer ihre Tour im Sommer 2015 in den größten Stadien als Open Air fortsetzten, damit all ihre Fans die Möglichkeit bekommen an diesem Helene Fischer Spektakel teil zu nehmen.

So viel Erfolg bringt natürlich nicht nur Vorteile mit sich, die ständig Präsenz in den Medien und die enorme Bekanntheit bedeuten für den Star oft eine Herausforderung. „Es ist nicht immer einfach, weil ich natürlich immer damit rechnen muss überall und jederzeit erkannt zu werden. Das ist fast das mit am anstrengendsten an meinem Beruf. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen, ich liebe es alles zu geben, alles für meine Fans zu geben, gemeinsam mit ihnen wunderschöne Momente zu teilen. Dennoch würde ich mir manchmal wünschen die Bühne zu verlassen und mich würde keiner kennen, aber das ist nun mal der Preis den ich zahle“, erklärte Helene Fischer SCHLAGERportal.

 

Helene Fischer mit Florian Silbereisen glücklich

 

Ich privates Glück hat Helene Fischer bei Florian Silbereisen gefunden, mit dem sie seit 2008 in einer glücklichen Beziehung lebt. Kennengelernt haben sich Helene Fischer und Florian Silbereieisen beim "Hochzeitsfest der Volksmusik"  -  dem 1. Fernsehauftritt von Helene Fischer. Seitdem ist Helene Fischer immer wieder in den Feste-Shows ihres Freundes zu Gast, zuletzt im Jänner bei der Sendung „Das große Fest der Besten“ aus Berlin. Die Frage, wann endlich die Hochzeit von Helene Fischer und Florian Silbereisen stattfindet, ist bei den Fans Tagesgespräch - doch die Antwort wissen nur die beiden Stars selbst.

Quelle: Universal Music/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen