Open Air am Meer 2019

12.12.2013 13:00:23

Helene Fischer mit Til Schweiger bald im Tatort!

Til Schweiger, Helene Fischer, Markus Lanz
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

 

Helene Fischer wurde innerhalb weniger Jahre zum Superstar. Alles was Helene Fischer angeht wird zu Gold und glänzt. Mit ihren Konzerten füllt  Helene Fischer die größten Hallen, immer wieder lässt sie sich mit ihrem Team etwas Neues für ihre Fans einfallen. Im Jahre 2014 geht Helene Fischer wieder auf große Farbenspiel-Tournee. Mit dem gleichnamigen Album erreichte Helene Fischer Platz 1 in den Charts. Auch die Anzahl der Fans von Helene Fischer auf Facebook kann sich sehen lassen, über 470.000 Likes hat Helene Fischer bereits auf der Fanbase. In der Sendung "Menschen 2013", mit Markus Lanz als Moderator, machte Til Schweiger Helene Fischer Avancen bei einem Tatort mitzuspielen.

 

Helene Fischer
Helene Fischer bei ihrem Auftritt in Menschen 2013

Helene Fischer absolvierte eine Musical-Ausbildung, entschied sich dann aber für eine Schlager-Karriere. Mit ihrer natürlichen Ausstrahlung  begeistert sie seitdem mit ihrer Musik.  Helene Fischer hat mit einer Größe von nur 158 cm  in kurzer Zeit den Himmel der Schlager-Welt erreicht.  Durch ihre Musical-Ausbildung ist Schauspiel für Helene Fischer kein Fremdwort. Das Phänomen Helene Fischer gab ihr Debüt als Fernseh-Schauspielerin  vor einem Jahr im Traumschiff. Damals spielte sie eine chaotische Reiseleiterin und begeisterte nicht nur ihre Fans.



Tayyar Güngörmüs, Markus Lanz, Dilara Güngörmüs, Ruth Maria Kubitschek, Anna Thalbach in Menschen 2013

Markus Lanz erreichte mit der Sendung „Menschen 2013“ hervorragende Quoten. Die Show war informativ und unterhaltsam.  Im großen ZDF-Jahresrückblick "Menschen 2013" präsentierte Markus Lanz die wichtigsten und emotionalsten Momente des Jahres 2013. Bereits am kommenden Samstag ist Markus Lanz wieder mit „Wetten dass...?“ im TV zu sehen.

 

Helene Fischer wird Tatort-Star!

Helene Fischer reagiert zum Angebot von Til Schweiger in einem Tatort mitzuspielen positiv und meinte, dass sie sich alles vorstellen kann. Helene Fischer ist für Neues offen, dass beweist sie auch immer mit ihren Tourneen, ihren Outfits und ihrem Styling. Roland Kaiser spielte bereits in einem Tatort mit, und verkörperte damals den Schlagerstar Roman König. Der Tatort mit Roland Kaiser erreichte die besten Einschalt-Quoten die jemals mit einem Tatort erreicht wurden. Diese guten Tatort-Quoten führt Til Schweiger auch auf Schlagerstar Roland Kaiser zurück. Der Schlager ist halt auch im Tatort ein Zugpferd.

Helene Fischer wurde 2013  Bambi und  Echo überreicht. Bei Helene Fischer läuft es aber nicht nur beruflich hervorragend. Privat ist Helene Fischer mit Florian Silbereisen liiert. Seit ihrem Liebes-Outing sind Helene Fischer und Florian Silbereisen das Traumpaar der Schlager- und Volksmusikwelt. Helene Fischer besucht ihren Freund Florian Silbereisen auch regelmäßig bei seinen "Festen der Volksmusik", wie zuletzt im "Herbstfest der Träume".

 

Helene Fischer Show!

Helene Fischer macht ihren Fans jedes Jahr zu Weihnachten ein besonderes Geschenk. Am 25.Dezember wird die Helene-Fischer-Show wieder für gute Einschalt-Quoten sorgen. In diesem Jahr wird die Helene-Fischer-Show zum ersten Mal im ZDF und ORF übertragen. Helene Fischer hat sich wieder honorige Gäste eingeladen. Die Gäste der Helene-Fischer-Show sind: Otto Waalkes, Howard Carpendale, Peter Kraus, Beatrice Egli, Samu Haber, Max Raabe, Alfons Schuhbeck, Kolja Kleeberg, Nelson Müller und  Helene Fischer als Gastgeberin, die auch einige Titel aus ihrem aktuellen Album "Farbenspiel" präsentieren wird.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Foto:  ZDF/Sascha Baumann
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich