05.03.2016 11:22:51

Helene Fischer: Nimmt sie eine Auszeit?

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Helene Fischer überzeugte in den letzten Jahren mit ihren tollen Liedern, Auftritten und Shows. Ihr Album "Farbenspielt" wurde ein Platz 1 Album und mit "Atemlos durch die Nacht" konnte Helene Fischer auch Pop-Fans überzeugen. Das Weihnachtsalbum Helene Fischer "Weihnachten" konnte nahtlos an den bisherigen Erfolg anschließen. In vielen TV-Shows war Helene Fischer zu sehen, doch seit einigen Wochen hat man von der Sängerin nichts mehr gehört.

 

Helene Fischer

In der Florian Silbereisen Show "Das große Fest der Besten" wurde Helene Fischer Anfang Jänner noch mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet -  bereits zum 3. Mal hat sie diesen Preis erhalten. Im Februar bekam Helene Fischer in Hamburg dann ihre 2. Goldene Kamera überreicht. Auf ihrer Facebook Seite gab es das letzte Posting Anfang Februar und auch auf der Helene Fischer Homepage findet man keine neuen TV-Termine oder Termine zu Konzerten oder Tourneen. Nimmt sich die Sängerin eine Auszeit? Hat sie sich zurückgezogen?


 

Helene Fischer: Ausnahmetalent und Phänomen

 

Verständlich wäre es! Denn in den letzten Jahren stand Helene Fischer sehr viel auf der Bühne. Ihre Farbenspiel Tournee und die anschließende Stadion-Tournee füllte die größten Hallen und Stadien und begeisterte über 850.000 Menschen. Mit ihrer eigenen TV-Show lockt Helene Fischer jedes Jahr ein Millionen-Publikum an und 2015 präsentierte die Freundin von Florian Silbereisen zusätzlich auch ihre eigene Weihnachtssendung. 2015 stand Helene Fischer auch für einen Tatort vor der Kamera. Als Werbetestimonial arbeitete Helene Fischer für VW, Meggle, DM oder Tchibo - wo Helene Fischer auch gerade die neue Frühlingsmode präsentiert.

 

Arbeitet Helene Fischer bereits an einem neuen Album?

 

Vielleicht hat sich Helene Fischer, die im richtigen Namen eigentliche Jelena Petrowna Fischer heißt, ins Studio zurückgezogen? Vielleicht arbeitet Helene Fischer zur Freude ihrer vielen Fans schon an einem neuen Album? Oder hat sich Sängerin eine Auszeit genommen? Verdient hätte sie es auf jeden Fall!  Wie es auch ist, Hauptsache Helene Fischer ist gesund und es geht ihr gut. Ihre Fans vermissen die sympathische Sängerin, die trotz ihres unglaublichen Erfolges genauso liebenswert und bodenständig geblieben ist wie am Anfang ihrer Karriere.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com