13.03.2015 10:17:52

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Traum-Haus gefunden?

Helene Fischer, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Helene Fischer und Florian Silbereisen zählen seit Jahren zu den beliebtesten Promi-Paaren und das nicht nur in der Schlager-Welt. Seit 2008 sind die beiden offiziell ein Paar. Beide sind beruflich sehr erfolgreich - Helene Fischer ist das Schlager-Phänomen und wurde in den letzten Jahren mit Preisen überhäuft. So kann sich die Sängerin bereits über Echo, Apollo, Bambi, Goldene Henne oder Romy freuen. Nicht minder erfolgreich ist ihr Liebster Florian Silbereisen - er ist seit über 10 Jahren Moderator der Feste-Shows mit konstant guten Einschalt-Quoten. Florian Silbereisen war im Alter von 22 Jahren einer der jüngsten Moderatoren einer Samstag-Abend-Sendung. Schon länger wurde gemunkelt, dass das Paar auf der Suche nach einem gemeinsamen Haus ist - jetzt sollen Helene Fischer und Florian Silbereisen fündig geworden sein.

 

Helene Fischer, Florian Silbereisen

Mit "Atemlos durch die Nacht" landete Helene Fischer einen absoluten Erfolgs-Hits. Wobei die Helene Fischer Songs "Phänomen", "Mitten im Paradies" oder "Morgen Früh küss ich dich wach" bei Fans auch hoch im Kurs stehen. Florian Silbereisen überzeugte mit "Links a Madl rechts a Madl" seine Fans und geht jedes Jahr mit seinem "Fest der Feste" auf große Tournee - auf der Florian Silbereisen Homepage kann man die noch bevorstehenden Termine für 2015 erfahren. Helene Fischer ist in Krasnojarsk Russland geboren, kam aber bereits als Kleinkind nach Deutschland und hatte ihren Wohnsitz bisher in Wiesbaden. Florian Silbereisen ist ein echter Bayer, er ist in Tiefenbach bei Passau geboren. Nun sollen beide Stars ihren gemeinsamen Wohnsitz nach Starnberg am See verlegen, wie die Münchner TZ schreibt.


 

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Wohnen sie bald am Starnberger See?

 

Dass Helene Fischer & Florian Silbereisen ihre Freizeit gerne auf der Ferien-Insel Mallorca verbringen ist ja bekannt. Immer wieder kann man die beiden verliebt beim Einkaufen oder in Restaurants auf Mallorca antreffen. Letzten Sommer wurde darüber spekuliert, dass Helene Fischer sich für ein Domizil in Salzburg interessiert, auch Wien soll im Gespräch gewesen sein. Vor kurzem wurde über ein gemeinsames Haus in Vielshofen in Bayern gemutmaßt, doch nun sollen Helene Fischer und Florian Silbereisen sich ein Haus am Starnberger See gekauft haben, wie die Münchner TZ schreibt. Das gemeinsame Haus soll einen direkten Seezugang haben und luxuriös sein. Wobei sich das ja von selbst versteht, bei dem Stress den Helene Fischer und Florian Silbereisen haben, ist es ja verständlich wenn sie ihre wenige freie Zeit in einem angemessenen Haus verbringen möchten.

 

Florian Silbereisen - Die Besten im Frühling

 

Florian Silbereisen steht derzeit mitten in den Vorbereitungen für seine nächste Feste Show "Die Besten im Frühling", zu der in Madgeburg Stars wie Howard Carpendale, Roland Kaiser, Anna Maria Zimmermann, Claudia Jung, Ross Antony, Jörn Schlönvoigt, Jogl Brunner oder DJ Ötzi eingeladen sind. Helene Fischer ist im Frühlingsfest nicht bei Florian Silbereisen zu Gast, sie besuchte ihren Liebsten in der letzten Feste-Sendung "Das große Fest der Besten. Die Sendung "Die Besten im Frühling" mit Florian Silbereisen als Moderator wird am Samstag live in ARD und ORF2  übertragen.

Quelle: TZ/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner 

Artikel die dir auch gefallen