Herbststadl-2019

15.07.2019 07:52:05

Helene Fischer versüßt mit einem Konzert-Highlight den Sommer!

Helene Fischer
Foto: 
ZDF/Anelia Janeva

Helene Fischer Fans können sich freuen. Schlager-Star Helene Fischer wird nicht nur zu Weihnachten mit ihrer eigenen Show verzaubern, bereits im August bietet der ZDF Highlights ihrer Stadion Tournee. Das Konzert "Helene Fischer - Spürst du das?" liefert zahlreiche Höhepunkte ihrer Stadion Tournee - eine besondere Sommer-Party erwartet die große Helene Fischer Fan-Gemeinde.

Helene Fischer kehrt an die Bildschirme zurück!


Im letzten Jahr absolvierte Helene Fischer nicht nur eine große Arena Tour, auch in vielen Stadien in Deutschland, Österreich und Schweiz begeistere die erfolgreiche Sängerin ihre zahlreichen Fans. „Die 12 schönsten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren im letzten Sommer unser Zuhause. Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit Euch die fetteste Party feiern. Jetzt können wir das alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty – viva la vida!“, erklärt Helene Fischer. In den letzten Monaten hat sich Helene Fischer eine Auszeit genommen. Seit ihrem Besuch in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" war Helene Fischer in keiner TV-Show mehr zu sehen. Mit "Helene Fischer – Spürst du das?" kehrt die sexy Blondine an die Bildschirme zurück. 

Ben Zucker: "Helene Fischer – Spürst du das"  

Bereits am 24. August ist es soweit, dann wird auf ZDF das exklusive Helene Fischer Konzertereignis gezeigt. Auch Ben Zucker wird bei "Helene Fischer – Spürst du das" dabei sein, denn der Newcomer begleitete Helene Fischer als Support-Act bei ihrer Stadion Tournee. Gerade hat Ben Zucker ein neues Album veröffentlicht, wo er seinen Fans mit "Wer sagt das?!" die passende Frage stellt. Bereits mit seinem Debüt-Album "Na und?!" eroberte Ben Zucker die Schlagerfreunde und hat dafür auch eine "Goldene Henne" oder "Die Eins der Besten" bei Florian Silbereisen überreicht bekommen. Auch zahlreiche Edelmetall Awards durfte Ben Zucker bereits entgegennehmen, einige davon auch in einer Live-Show von Florian Silbereisen Show.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Anelia Janeva

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich