Herbststadl 2018

27.04.2018 12:21:08

"Hello Again" heißt es für Helene Fischer in der Schweiz!

Helene Fischer, Hello Again
Foto: 
SRF/Mirco Rederlechner

"Hello Again" - die Pop-Schlager-Show im Schweizer Fernsehen bietet wieder ein großes Star-Aufgebot. Neben Super-Star Helene Fischer, werden in diesem Jahr bei "Hello Again" auch Beatrice Egli, Linda Fäh, Miss Helvetia, Yvann, Münchner Freiheit, Ricchi e Poveri, Trauffer, Voxxclub oder Roland Kaiser die perfekte Schlager-Stimmung liefern. Die große Schlager-Party wird am 28.4. von Roman Kilchsperger auf SRF1 präsentiert.

"Hello Again" – die Schlager-Party im Schweizer Fernsehen!

"Hello Again" 2018 verspricht die Party-Nacht des Jahres im Schweizer Fernsehen zu werden. Natürlich darf Beatrice Egli bei so einer tollen Schlager-Sause in der Schweiz auf keinen Fall fehlen. Bei "Hello Again" wird Beatrice Egli für echte "Wohlfühlgarantie" sorgen. Bereits mit ihrer Vorabsingle "Herz an" konnte die Schlager-Sängerin ihre Fans begeistern, mit "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal" legte Beatrice Egli gerade nach. Für Schweizer Schlager-Power wird auch Linda Fäh sorgen. Mit im Gepäck hat die Schlager-Sängerin und Moderatorin ihr neues Album "Herzschlag", das quasi noch ganz druckfrisch ist. Bereits bei der Schweizer Tanz-Show "Darf ich bitten" konnte Linda Fäh mit ihrem sympathischen Wesen das Publikum überzeugen, auch bei "Hello Again" wird die Sängerin das Publikum mit Songs aus ihrem neuen Album begeistern.

Roland Kaiser gibt sein Debüt bei "Hello Again"!


Rom Kilchsperger präsentiert bereits zum 5. Mal "Hello Again". In diesem Jahr sagt auch Schlager-Star Roland Kaiser "Hello Again". Über 90 Mio. Platten hat der Schlager-Sänger in seiner großartigen Karriere bereits verkauft und seit über 4 Jahrzehnten kann sich Roland Kaiser im Schlager-Business erfolgreich behaupten. Mit "Dich zu lieben", "Joana", "Santa Maria" oder "Es geht schon wieder los" feierte Roland Kaiser große Erfolge. Bei "Hello Again" gibt Roland Kaiser in diesem Jahr sein Debüt, das Schweizer Publikum wird den Schlager-Star aus Deutschland lieben.

Helene Fischer sagt wieder "Hello Again"!

Helene Fischer war hingegen schon mehrfach bei "Hello Again" zu Gast. Auch 2018 wird der Schlager-Star wieder das Publikum im Schweizer Fernsehen begeistern und Moderator Roman Kilchsperger überrascht die Sängerin mit einem Fan-Tattoo. Gerade hat Helene Fischer ihre Arena Tournee erfolgreich beendet, schon werden die Vorbereitungen für die Stadion Tournee im Sommer getroffen, die die Sängerin auch nach Basel in die Schweiz führt. Dass Helene Fischer auch 2018 für Jubelstürme bei "Hello Again" sorgen wird, muss nicht extra erwähnt werden - denn wo die Freundin von Florian Silbereisen auch auftritt, ist das Publikum begeistert.

Autor: Schlagerportal
Foto: SRF/Mirco Rederlechner