Musik aus Österreich
19.05.2023 09:15:27

Himmel, Sterne und jetzt Komet – so klingt die neue Oliver Haidt Single

Oliver Haidt
Foto: 
Schlagerportal.com

Ganze zweieinhalb Jahre mussten sich die Fans von Schlagerliebling Oliver Haidt gedulden, jetzt ist die neue Single „Komet“ da.

Pure Ekstase 

Er holte ja schon so mancher Frau sprichwörtlich die Sterne vom Himmel, so verwundert es nicht, dass es auch in der neuen Single von Oliver Haidt um die Liebe geht. Im modern arrangierten Popschlager „Komet“ singt der sympathische Sänger mit der kuschelweichen Stimme von einer Nacht, die pure Ekstase verspricht. Wie im Rausch reißt einen auch der hitverdächtige Refrain mit, der sofort ins Ohr geht. Die Radiostationen des Landes nahmen den Song sofort in ihr Programm auf und die Single erreichte innerhalb weniger Wochen sogar Platz #2 der Airplay Charts. 

Neues Album in der Pipeline

Auf seiner Homepage veröffentlichte Oliver Haidt kürzlich den Link zur Vorbestellung des neuen Albums „Komet“. Mittlerweile kann er auf eine 26-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken, getragen von seinen zahlreichen Fans. Wir sind gespannt, ob Oliver Haidt sich auch selbst wieder als Komponist und Texter an der neuen Produktion beteiligt. Immerhin schrieb er den Song „I will leben“, der 2008 von DJ Ötzi gesungen wurde und bewies damit sein Gespür für Hits. 

Ein fleißiger Künstler

Eine weitere Besonderheit von Oliver Haidt ist sein unermüdliches Arbeitspensum. Über 100 Auftritte absolviert er dabei und begeistert im ganzen Land seine große Fangemeinde. Darunter finden sich Event-Highlights wie die Schlagernacht in Mörbisch am Neusiedlersee am 18. Juli oder die Schlagernacht auf der Burg Voitsberg am 29. Juli. Die Performance auf der Bühne ist für ihn das Wichtigste. Das war bereits damals im Wirtshaus seiner Oma so und ist mit Sicherheit ein Hauptgrund, weshalb er heute auf eine breite Fanbasis bauen kann. Diese hat er sich über die Jahre ‚ersungen‘. In der Disco, beim Zeltfest und neuerdings auch im eigenen Haidt-Stadl.  Hinter dem Wohnhaus, wo früher die Kühe standen, wird heute Party gefeiert. Am 18. August ist es dann soweit, das neue Album „Komet“ wird offiziell veröffentlicht. Wir freuen uns auf neue Musik von Oliver Haidt. 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren