22.10.2020 11:47:03

Howard Carpendale stellt bei Florian Silbereisen sein neues Album vor!

Howard Carpendale, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Howard Carpendale schaffte mit "Symphonie meines Lebens" eine absolute Punktlandung, ein Meisterwerk! Jetzt legt Howard Carpendale mit "Symphonie meines Lebens 2" nochmals nach, das neue Album hat der gebürtige Südafrikaner wieder mit dem Royal Philharmonic Orchestra aufgenommen. Bei der nächsten Show von Florian Silbereisen steht Howard Carpendale auf der Gäste-Liste. In der Eurovisionssendung "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" wird Howard Carpendale Songs aus seinem neuen Album vorstellen.

Howard Carpendale, Symphonie meines Lebens 2

Howard Carpendale: "Symphonie meines Lebens 2"

Es war ein Herzenswunsch von Howard Carpendale einige seiner großen Hits nochmals neu aufzunehmen, entstanden ist dabei das Meisterwerkt "Symphonie meines Lebens". Jetzt geht die Story weiter und Howard Carpendale legt mit "Symphonie meines Lebens 2" nach. Aus über 700 Liedern wurden 12 Titel ausgewählt, 2 davon präsentiert der gebürtige Südafrikaner mit Kerstin Ott und Giovanni Zarrella sogar als Duett. Das neue Howard Carpendale Album ist sehr facettenreich, es überzeugt mit einer gelungenen Mischung unterschiedlichster Titel. Die neue Howard Carpendale Produktion bietet aber auch einen nostalgischen Rückblick, wie z.B. mit "Das schöne Mädchen von Seite 1". Mit diesem Song konnte Howard Carpendale 1970 das deutsche Schlagerfestival für sich entscheiden, wobei die Version auf "Symphonie meines Lebens 2" mit Sicherheit alle Erwartungen übertrifft.

Florian Silbereisen gratuliert und feiert das große Schlagerjubiläum!

Bereits mit "Symphonie meines Lebens" war Howard Carpendale bei Florian Silbereisen zu Gast und auch sein neues Album wird der großartige Sänger in der TV-Show "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum", am 24. Oktober auf ARD und ORF, vorstellen. Neben Howard Carpendale stehen auch Michelle, Pur, Giovanni Zarrella, Thomas Anders, Hape Kerkeling, Andy Borg, DJ Ötzi oder Semino Rossi auf der Gäste-Liste der Schlager-Show. Auch Marie Reim wird bei der Eurovisionssendung von Florian Silbereisen zu Gast sein, sicherte sich die Tochter von Michelle und Matthias Reim doch eines der begehrten Tickets bei der Schlagerchance.

Howard Carpendale feiert im Jänner seinen 75. Geburtstag!

Mit "Dann geht doch" hat Howard Carpendale bereits eine erste Kostprobe aus "Symphonie meines Lebens 2" veröffentlicht. Bereits 1978 wurde der Song zum Hit doch jetzt hat Howard Carpendale daraus ein Meisterwerk gemacht. "Ruf mich an" hat Howard Carpendale mit Giovanni Zarrella als Duett aufgenommen. „Es war eine tolle Zusammenarbeit, wir sind zwei Typen, die einfach passen, und Giovanni ist wirklich einer der besten Sänger aktuell in Deutschland.“, meinte Howard Carpendale über die Zusammenarbeit. Bereits im Jänner feiert Howard Carpendale seinen 75. Geburtstag, dazu wird der großartige Sänger seinen Fans mit Sicherheit einige Überraschungen bieten. Und vielleicht wird es ja sogar einmal "Symphonie meines Lebens 3" geben?

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen