19.10.2021 12:32:27

Howard Carpendale stimmt mit dem Royal Philharmonic Orchestra auf Weihnachten ein

Howard Carpendale
Foto: 
Schlagerportal.com

Howard Carpendale hat mit dem Royal Philharmonic Orchestra bereits 2 tolle Alben aufgenommen. "Symphonie meines Lebens 1 & 2" wurden ein großartiger Erfolg, diese beiden Howard Carpendale Produktionen stürmten die Charts und sorgten in der Musik-Welt für Jubelstürme. Noch vor dem Advent wird der in Südafrika geborene Sänger mit der unverkennbaren Stimme ein Weihnachtsalbum veröffentlichen, "Happy Christmas" hat Howard Carpendale wieder mit dem Royal Philharmonic Orchestra aufgenommen.

Howard Carpendale: "Happy Christmas"

Howard Carpendale ist mit "Symphonie meines Lebens" eine absolute Punktlandung gelungen. Für den Sänger mit der großartigen Stimme war es ein Herzenswunsch seine Hits nochmals neu aufzunehmen. Entstanden sind dabei wahre Meisterwerke, die Howard Carpendale mit dem Royal Philharmonic Orchestra verwirklicht hat. Nach dem Erfolg von "Symphonie meines Lebens 1 & 2" wird Howard Carpendale mit einem Weihnachtsalbum bald nachlegen. Zusammen mit dem Royal Philharmonic Orchestra hat der großartige Sänger ein ganz besonderes Weihnachtsalbum aufgenommen, das noch vor dem Advent erscheinen wird. Das Howard Carpendale Album "Happy Christmas" wird als CD aber auch als limitierte Fan-Box erscheinen. Hier wird den Fans auch einiges an Bonusmaterial wie eine Weihnachtskugel, eine handsignierte Weihnachtskarte und eine Weihnachtsdose mit 4 Keksbackformen geboten. 5 glückliche Fan-Boxen Käufer werden sich auch über einen persönlichen Anruf von Howard Carpendale zu Weihnachtsfeiertagen freuen, denn 5 Goldcards sind in den Fan-Boxen von "Happy Christmas" versteckt. Das neue Weihnachtsalbum von Howard Carpendale wird es aber auch als Trilogie mit den beiden Alben "Symphonie meines Lebens 1 & 2" geben.

Howard Carpendale ist beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen zu Gast!

Bereits beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen, der am 23. Oktober aus der Dortmunder Westfalenhalle auf ARD und ORF2 gefeiert wird, steht Howard Carpendale auf der Gäste-Liste. Aber auch Bonnie Tyler, Dieter Hallervorden, DJ Ötzi, Roland Kaiser, David Garrett, Mickie Krause, Jürgen Drews, Hape Kerkeling, Andreas Gabalier, Otto Waalkes, Ben Zucker, Matthias Reim, Thomas Anders oder Eric Philippi werden dann bei Florian Silbereisen für beste Schlager-Stimmung sorgen. Vielleicht wird Howard Carpendale Florian Silbereisen in der TV-Sendung Schlagerbooom ja bereits weitere News zu seinem Weihnachtsalbum "Happy Christmas" verraten?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch noch interessieren


Werbung