03.02.2014 10:00:20

Huberta, Willi und Andreas Gabalier: Familientreffen bei Florian Silbereisen

Andreas Gabalier, Willi Gabalier, Huberta Gabalier, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Sie halten zusammen und zeigen es auch: die Gabaliers. Andreas Gabalier schaffte es innerhalb weniger Jahre vom Shootingstar zum Superstar. Sein Bruder Willi Gabalier machte als Tänzer bereits Karriere und rockt jetzt mit dem weißen Rössl 2.0 über die Bühnen. Die Show "Das große Fest der Besten" machten die Gabaliers zu einem Familientreffen bei Florian Silbereisen.

 

Andreas Gabalier

Was Andreas Gabalier anpackt fängt zu glänzen an! Seine Alben von „Da komm ich her“ bis zu „Home Sweet Home“ entpuppten sich als Volltreffer. Bambi, Echo, Amadeus Award, zahlreiche Gold- und Platinawards wurden Andreas Gabalier bereits überreicht. "I sing a Liad für di" oder "Sweet little Rehlein" wurden Andreas Gabalier Hits. Seine Musik ist der Volks Rock´n Roll und der Hüftschwung von Andreas Gabalier versetzt die Damen in Rage. Doch sein Herz gehört seiner Freundin Silvia Schneider. Andreas Gabalier machte die Lederhose wieder salonfähig und gerade hat er seine erste Modekollektion vorgestellt.


Andreas und Willi Gabalier

 

Die Eins der Besten für Andreas Gabalier!

 

Im Fest von Florian Silbereisen „Das große Fest der Besten“ wurde Andreas Gabalier mit dem Preis „Die Eins der Besten“ ausgezeichnet. Auch Bruder Willi Gabalier war zu diesem Fest eingeladen, er präsentierte seine aktuelle Single „Das Weiße Rössl am Wolfgangsee“. In knackiger Lederhose und mit gekonnten Tanzeinlagen präsentierte er den Peter Alexander Klassiker im neuen Gewand. Die Brüder brachten auch ihre Mutter Huberta Gabalier zu Florian Silbereisen mit und plauderten nett über die Jugend von Andreas und Willi Gabalier.

Willi Gabalier

Andreas Gabalier, Huberta Gabalier, Willi Gabalier

Bereits beim Sommerfest in Österreich waren Andreas und Willi Gabalier bei Florian Silbereisen gemeinsam Gast. Damals überraschte Andreas Gabalier Beatrice Egli mit einer Goldenen Platte und Willi tanzte mit Marjan Shaki. Mit ihr erreichte Willi Gabalier bei der letzten Dancing Stars Staffel im ORF den hervorragenden 2. Platz. Leider ist Willi Gabalier bei der kommenden Staffel von Dancing Stars nicht mit an Bord, obwohl Willi Gabalier mit seiner sympathischen Art gut beim Publikum ankam. Trotzdem wird Frau Gabalier auf ihre Söhne immer besonders stolz sein.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner