26.06.2021 09:40:10

"Immer wieder sonntags" sind bei Stefan Mross Schlager-Stars zu Gast!

Immer wieder sonntags, Stefan Mross
Foto: 
SWR/Wolfgang Breiteneicher

Bei der 3. IWS-Ausgabe am 27. Juni im Ersten werden Peggy March, Cristina Maria Sieger, Mela Rose, Marina Marx, Karsten Walter, Christian Lais, Vincent & Fernando, Peter Orloff, Alexander Rier, Vincent Gross, Ramon Roselly, Peter Löhmann, Mountain Crew oder Fantasy auf der Bühne stehen. "Immer wieder sonntags" ist seit vielen Jahren der Treffpunkt der Schlager-Gemeinde. Sonntag für Sonntag begrüßt Stefan Mross in seiner beliebten Sonntag-Vormittag-Show die Elite der Schlager-Star, aber auch Newcomer sind regelmäßig bei "Immer wieder sonntags" zu Gast.

Stefan Mross feiert wieder den Schlager!

Im Europapark werden am Sonntag Fantasy für bestes Schlager-Feeling sorgen und einmal mehr beweisen, dass sie echte "Wild Boys" sind. Seit Jahren zählen Fredi und Martin zur Elite der Schlager-Welt, zahlreiche Platz 1 Alben und Edelmetall Awards sind Zeugen für ihren Erfolg. Auch die Lebensgefährtin von Martin, Mela Rose, wird bei Stefan Mross auf der großen "Immer wieder sonntags" Bühne stehen und mit "So bin ich" zeigen, dass sie Schlager im Blut hat. Alexander Rier, der Sohn von Kastelruther Spatzen Frontmann Norbert Rier, hat am Sonntag bei Stefan Mross mit Sicherheit "Sonne im Gesicht", so der Titel seiner aktuellen Single. Eine neue Single hat auch Peggy March mit im Gepäck, "Dass jeder Tag zählt" weißt die großartige Sängerin schon lange.

Ramon Roselly stellt seine "Lieblingsmomente" vor!

Ramon Roselly wird bei Stefan Mross mit seinem neuen Album TV-Premiere feiern. Zahlreiche "Lieblingsmomente" hat Ramon Roselly für sein 2. Album gesammelt. Der DSDS-Gewinner von 2020 konnte sich bereits mit seinem Debüt-Album "Herzenssache" großartig in den Charts positionieren, jetzt legt der charmante Schlager-Sänger mit einer neuen Produktion nochmals nach. Mit der DSDS Sieger Single "Eine Nacht", produziert von Dieter Bohlen, erreichte Ramon Roselly in Deutschland sogar die Chart-Spitze. Neben diverser Edelmetall Awards wurde Ramon Roselly auch bereits "Die Eins der Besten" oder die "Goldene Henne" überreicht.

Bei "Immer wieder sonntags" wird wieder gekocht!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Nicefield - Wir sind dankbar dafür
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

In diesem Jahr wird bei "Immer wieder sonntags" auch gekocht. Anna-Carina Woitschack, die Frau von Stefan Mross, steht Woche für Woche mit Schlager-Stars in der IWS-Küche und bereitet leckere Köstlichkeiten zu. Letzte Woche wurde mit Christin Stark der Kochlöffel geschwungen und das Rezept zu einer leckeren Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe verraten. Mit wem wird Anna-Carina Woitschack, die bald auch ein neues Album auf den Markt bringen wird, am Sonntag gemeinsam kochen? Dass im Europapark in diesem Jahr auch Live-Publikum dabei ist, freut nicht nur Stefan Mross auch die Fans zuhause bekommen so den Live-Charakter dieser großartigen Schlager-Show wieder intensiver zu spüren. Auf jeden Fall wird auch die 3. "Immer wieder sonntags" Sendung ein Highlight für jeden Schlager-Fan, daher am 27. Juni ab 10 Uhr unbedingt ARD einschalten.

Autor: Schlagerportal
Foto:  SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen

Werbung