Schlagerzelt

19.08.2018 03:56:14

Immer wieder sonntags Spaß mit Stefan Mross!

Stefan Mross
Foto: 
SWR/Wolfgang Breiteneicher

"Immer wieder sonntags" bietet Woche für Woche Spaß und schöne Musik. Stefan Mross feiert in diesem Jahr bereits seine 13. Sendung. Insgesamt 4 Live-Sendungen präsentiert der beliebte Moderator 2018 noch, dann heißt es wieder warten und auf das nächste Jahr freuen. Bei der kommenden "Immer wieder sonntags" Sendung werden Jürgen Drews, Geraldine Olivier, Rudy Giovannini, Matthias Steiner, Mayrhofner, Wind, Volxrock, Mühlenhof Musikanten und Oesch´s die Dritten für tollen Musik-Genuss sorgen.

Immer wieder sonntags ein tolles Programm!


Rudy Giovannini bringt zu "Immer wieder sonntags" sein neues Album mit. "Dankeschön für dieses Leben" heißt die aktuelle CD-Produktion von Rudy Giovannini, der weit über seine Heimat Südtirol hinaus bekannt ist. Seinen großen Durchbruch im Musik-Business hatte der Caruso der Berge beim Grand Prix der Volksmusik, den Rudy Giovannini gemeinsam mit Belsy 2006 auch gewinnen konnte. Seit dieser Zeit ist Rudy Givannini auf den großen Schlager-Bühnen Zuhause. Auch Oesch´s die Dritten kommen zu Stefan Mross mit einem neuen Album angereist. Zum 60. Geburtstag von Hansueli haben Oesch´s die Dritten "Vätu´s Wunschliste" veröffentlicht. Bei diesem Album haben Oesch´s die Dritten nicht nur die Wünsche des Familienoberhauptes berücksichtigt. Entstanden sind 14 Titel, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ob Volkslied, Schlager, Evergreen oder Country Song, alles ist auf "Vätu´s Wunschliste" vertreten.

Frau Wäber wird wieder für Lacher sorgen!

Besonders  viele Lacher wird es am Sonntag bestimmt wieder beim IWS-Auftritt von Frau Wäber geben.  Wenn Hansy Vogt als Kultfigur Frau Wäber die "Immer wieder sonntags" Bühne betritt, ist die Stimmung beim Publikum am Kochen. Am Sonntag ist es wieder soweit, dann heißt es im Europapark wieder Bühne frei für Frau Wäber.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Wolfgang Breiteneicher