07.09.2014 07:30:57

Immer wieder sonntags: Volksmusik und Schlager

Andreas Hastreiter, Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Stefan Mross hat sich auch zu seiner vorletzten "Immer wieder sonntags“-Sendung großartige Gäste eingeladen: Semino Rossi, Gaby Albrecht, Johannes Kalpers, Norman Langen, Oswald Sattler, Sigrid und Marina, Henk van Daam, Tom Mandl, Andreas Hastreiter, Johannes Kalpers, Mara Kayser, Florian Fesl und Stefano sind zu Gast. Letzten Sonntag hat Stefan Mross seine Baumstamm-Challenge verweigert: bereits im vollen Outfit stellte sich Stefan Mross der Herausforderung nicht -  nach der Chili-Saucen Sache vielleicht eine weise Entscheidung von Stefan Mross.

 

Semino Rossi

Schlager-Star Semino Rossi stattet Stefan Mross zu seiner  13. "Immer wieder sonntags“-Sendung einen Besuch ab. Mit seinen schönen Liedern ist Semino Rossi, nicht nur für seine Fans, eine Bereicherung für jede TV-Show. Mit seiner unverkennbaren Stimme verzaubert  Semino Rossi seit über 10 Jahren seine vielen Fans - Semino Rossi ist ein sehr beliebter Schlagerstar. "Du warst das schönste Mädchen", "Das Tor zum Himmel ist die Liebe", "Manuelita" oder "Rot sind die Rosen" sind nur einige der vielen schönen Semino Rossi Lieder.

 

Florian Fesl solo bei "Immer wieder sonntags"

 

Florian Fesl startete seine musikalische Karriere bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags". 2008 wurde Florian Fesl Sommerhitkönig bei "Immer wieder sonntags". Viele Tourneen und TV-Auftritte wie z.B. Musikantenstadl folgten. 2010 hat Florian Fesl mit Belsy auch den Grand Prix der Volksmusik  mit "I hab di gern" gewonnen, seitdem wurden sie als neue Generation der Volksmusik bezeichnet. Mittlerweile haben sich Belsy und Florian Fesl ja getrennt - sowohl privat als auch beruflich.

Florian Fesl

Andreas Hastreiter


Auch Andreas Hastreiter nutzte IWS als Karriere Sprungbrett. Der junge Musiker überzeugt auf seiner Steirischen Harmonika authentisch sein Publikum. Ob mit "I komm heute Nacht auf a Busserl zu dir" oder "Sommer in meinem Herzen" - Andreas Hastreiter versteht es mit musikalischem Können und bayrischem Charme zu überzeugen.

Oswald Sattler

Oswald Sattler war lange Zeit bei den Kastelruther Spatzen. Seit 18 Jahren ist Oswald Sattler aber bereits als Solist sehr beliebt und erfolgreich. Zu Stefan Mross "Immer wieder sonntags" bringt Oswald Sattler seine neue CD "Die Stimmer der Berge" mit.  Auch auf seiner neuen Produktion hat Oswald Sattler, der auch gerne als Geschichtenerzähler der Volksmusik bezeichnet wird, wieder selbst Erlebtes in musikalischer Form veröffentlicht.

 

Stefano bei "Immer wieder sonntags"

 

Der Kampf um den Sommerhitkönig geht bei Stefan Mross in die Endrunde. In der 13. "Immer wieder sonntags" Sendung möchte Schlagersänger Stefano Schöpf mit  "Sommergeschichten" dem Sommerhitkönig Thron einen Schritt näher kommen. Der junge Sänger braucht natürtlich die Unterstützung vom Publikum und hofft auf viele Stimmen!

 

Immer wieder sonntags – 120 Minuten Schlager und Volksmusik

 

Auch am 7.9. kann man 120 Minuten Stefan Mross und "Immer wieder sonntags" live aus dem Europapark Rust genießen. Volle 2 Stunden wird die 13. IWS-Sendung dauern, in der Volksmusik und Schlager geboten werden. Eine großartige Gelegenheit für alle Liebhaber dieser Musik. Die Wiederholung von "Immer wieder sonntags" läuft dann wieder um 13.30 auf HR und um 16:30 auf MDR.

Quelle: SWR/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autor: SCHLAGERportal

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich