Schlagerzelt

07.11.2018 13:10:43

Inka Bause empfängt "Mit offenen Armen"!

Inka Bause
Foto: 
Margaretha Olschewski

Auf die Veröffentlichung dieser CD mussten Inka Bause Fans fast 10 Jahre warten. Doch jetzt ist es endlich da, das neue Inka Bause Album. "Mit offenen Armen" präsentiert Inka Bause, die in diesem Jahr noch ihren 50. Geburtstag feiert, ein sehr facettenreiches Album, das den bisherigen Karriere-Weg der ausgebildeten Musikerin und "Bauer sucht Frau" Moderatorin widerspiegelt.

Inka Bause, Mit offenen Armen

Inka Bause: "Mit offenen Armen"


Als "Bauer sucht Frau" Moderatorin kennt Inka Bause jeder. Mit ihren Sendungen hat die sympathische Moderatorin bereits viele Menschen berührt und glücklich gemacht. Genau das möchte Inka Bause auch mit ihrem neuen Album "Mit offenen Armen", sie möchte den Zuhörer berühren. „Ob euch nun ein Lied melancholisch oder nachdenklich stimmt, ein anderes euch zum Schmunzeln bringt und einfach in dem Moment etwas glücklicher macht. Vor allem sollen die Songs eines: euch berühren.“, erklärt Inka Bause.

"Hand aufs Herz" hat Inka Bause ihrer Tochter gewidmet!

Mit dem Song "Die Liebe findet mich schon" hat Inka Bause bereits eine erste Kostprobe zum neuen Album gegeben. In der Florian Silbereisen Show "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich" feierte Inka Bause mit diesem Titel TV-Premiere. Nachdenklich stimmt die Interpretin den Zuhörer mit dem Titel "Zweites erstes Mal". Der Titel ist als Aufforderung zu verstehen, die Wunder unseres Lebens wahrzunehmen und bewusst zu erleben. Den Song "Hand aufs Herz" hat Inka Bause ihrer Tochter gewidmet. In diesem sehr persönlichen Lied spricht das Mutterherz aus Inka Bause, wenn sie singt: „Nur für dich allein will ich Löwin sein“.

Lebenslieder: Die neue Inka Bause Tour!

Warum sich Inka Bause für den Album-Titel "Mit offenen Armen" entschieden hat, erklärt die 49-Jährige so: „Mit offenen Armen bin ich immer dem Leben und den Menschen begegnet. Und oft wurde das mit Freundlichkeit und Sympathie erwidert.“ Im November feiert Inka Bause ihren 50. Geburtstag. Zu diesem Anlass geht Inka Bause nach vielen Jahren auch wieder auf Tour. "Lebenslieder" heißt die Tour von Inka Bause, Konzerte in Magdeburg, Berlin, Dresden oder Erfurt sind geplant. Ihr Publikum wird Inka Bause bei der Tour natürlich "Mit offenen Armen" empfangen, ganz nach dem Motto ihrer CD.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Elektrola/Margaretha Olschewski