02.02.2022 09:31:03

Ireen Sheer und G.G. Anderson bei "Wer weiß denn sowas?"!

Ireen Sheer, G.G. Anderson, Wer weiss denn sowas
Foto: 
ARD/Morris Mac Matzen

Gleich zwei Schlagerstars sind am 2. Februar bei Kai Pflaume in "Wer weiß denn sowas?" zu Gast, um gemeinsam mit Elton und Bernhard Hoecker die kniffligen Fragen um 18.00 Uhr auf Das Erste zu beantworten.

Wer weiß denn sowas: Mit Ireen Sheer und G.G. Anderson

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

1949 muss wohl ein besonderer Jahrgang für Schlagerstars gewesen sein, sind die beiden Rategäste bei Kai Pflaume in "Wer weiß denn sowas?" doch beide in diesem Jahr geboren. Ireen Sheer, die in diesem Jahr ihren Abschied von der Bühne zelebriert, und Erfolgskomponist und Sänger G.G. Anderson werden sich den vielen spannenden Fragen der beliebten Quizsendung stellen. Gemeinsam mit den Teamkapitänen Elton und Bernhard Hoecker bemühen sie sich viele Fragen aus den verschiedensten Themenbereichen von A bis Z richtig zu lösen. Ob dabei ihre Lebenserfahrung und Jahrzehnte lange Bühnenerfahrung von Vorteil ist?

Zwei erfahrene Schlagerstars und Hitparadenstürmer testen ihr Wissen bei Kai Pflaume!

Ireen Sheer hat gerade ihr Abschiedsalbum "Aufwiedersehn – Goodbye" veröffentlicht und hat damit den höchsten Charteinstieg geschafft, den sie jemals hatte, wie sie kürzlich via Facebook verkündete. „Danke, danke, danke. Das ist der höchste Charteinstieg, den ich jemals hatte. Platz 4!!!! Ich hoffe, dass mein Album ´Aufwiedersehn-Goodbye´ noch viel mehr Schlagerfans gefallen wird.“ Das wird ganz bestimmt der Fall sein, der Besuch bei Kai Pflaume wird auch seines dazu beitragen. Auch Schlagersänger, -autor und -komponist G.G. Anderson kommt nicht mit leeren Händen zu "Wer weiß denn sowas?", hat er doch auch ein neues Album am Start. Auf "Wenn in Santa Maria" präsentiert G.G. Anderson 17 neue Songs mit viel guter Laune und Tanzpotential. Ireen und G.G. sind auf jeden Fall Hitparadenstürmer, ob sie bei "Wer weiß denn sowas? " auch so erfolgreich sein werden bleibt abzuwarten – zu sehen am Mittwoch, 2. Februar um 18.00 Uhr im Ersten.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: ARD/Morris Mac Matzen

Das könnte dich auch interessieren