21.12.2017 09:51:09

Isabel Varell: Neues Jahr - neues Album!

Isabel Varell
Foto: 
Schlagerportal.com

Isabel Varell versteht es sowohl als Sängerin als auch als Schauspielerin, Musical-Darstellerin oder Moderatorin zu überzeugen. Als bekennender Weihnachtsfan darf Isabel Varell natürlich bei "Heiligabend mit Carmen Nebel" nicht fehlen. Für 2018 hat sich Isabel Varell viel vorgenommen: so spielt sie z.B. im Musical "Hairspray" mit, geht mit ihrem Buch "Mittlere Reife" auf Tournee und möchte im nächsten Jahr auch wieder ein neues Album veröffentlichen.

Isabel Varell zu Gast in "Heiligabend mit Carmen Nebel"!


Bei der großen Weihnachtssendung von Carmen Nebel "Heiligabend mit Carmen Nebel" darf der bekennende Weihnachtsfan Isabel Varell natürlich nicht fehlen. Am Heiligabend werden bei Carmen Nebel neben Isabel Varell auch Waltraut Haas, Angelika Milster, Natalia Klitschko, Ella Endlich,  Thomas Anders, Patrick Lindner, die Zipfelbuben oder Semino Rossi  zu Gast sein. Was bei Isabel Varell am Heiligabend privat auf den Tisch kommt, hat die Sängerin und Schauspielerin dem ZDF verraten. „Wie immer Raclette. Das ist sehr gesellig, lecker, zieht sich im besten Sinne über Stunden und macht allen Gästen großen Spaß. Ich muss aber zugeben, dass es Raclette bei uns nicht nur am Heiligen Abend gibt. Wir essen es auch zu vielen anderen Gelegenheiten, weil wir es sehr mögen.“ Den Jahreswechsel wird Isabel Varell mit ihrem Mann verbringen. „Ganz privat mit meinem Mann und einigen Freunden. Der 31. Dezember ist für mich aber auch immer ein Abend zum Nachdenken. Was ist passiert, was fängt neu an? Außerdem freue ich mich in der letzten Nacht des Jahres dann schon auf den Frühling!“, erklärte Isabel Varell dem ZDF.

2018 kommt ein neues Isabel Varell Album!

Der Termin-Kalender von Isabel Varell ist für 2018 bereits gut gefüllt. Im Musical Hairspray wird Isabel Varell die Velma von Tussle spielen. Auch ihr Buch "Mittlere Reife" wird sie bei zahlreichen Terminen präsentieren. Was ihre Fans sicherlich besonders freuen wird, Isabell plant für 2018 auch ein neues Album, wie sie dem ZDF erklärte: „Am besten zähle ich mal auf: Also, in dem Musical "Hairspray" spiele ich ausnahmsweise mal "die Böse". Ist eine völlig neue Erfahrung. Zwei Wochen lang, im Februar und März, bin ich dann mit einem tollen Musical-Ensemble zusammen. Mit meinem Buch "Mittlere Reife" gehe ich auf Tour in kleinen Theatern. Ich spiele zudem einzelne Konzerte und ein neues Album soll im nächsten Jahr produziert werden.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com