28.12.2020 11:35:49

Ist das Ben Zuckers Neue?

Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

Jetzt hat es Ben Zucker verraten, seine Neue wird er im nächsten Jahr der Öffentlichkeit präsentieren. Seine Neue? Genau, die neue CD mit dem passenden Titel "Jetzt erst recht" ist ab Mitte April erhältlich.

"Jetzt erst recht" ist doch der Party-Hit von Klubbb3 werden sich viele Schlagerfans fragen? Ja, das stimmt auch, doch Ben Zucker präsentiert unter gleichem Titel sein neues Album, das im Frühjahr 2021 erscheinen wird, wie er via Facebook verraten hat. „Moin ZuckerBande! Endlich darf ich's euch sagen... Mein neues Album 2021 heißt ´Jetzt erst recht!´ Warum? Weil es nach diesem verrückten Jahr für mich klar war - wir müssen jetzt erst recht zusammen halten und dürfen den Blick auf das Gute nicht verlieren.“ Somit trifft Ben Zucker genau den Nerv der Zeit und hat für sein neues Album die lange Zeit ohne Auftritte genutzt um an der CD zu arbeiten. „Ich bin megamäßig stolz auf alles, was mein Team und ich in den letzten Monaten im Studio geleistet haben.“, teilte er auch via Facebook mit. Zugegeben, es schickt sich vielleicht nicht für seine Musik den gleichen Titel zu verwenden wie andere Künstler, aber KLUBBB3 und Ben Zucker sind ja dicke Freunde, die haben sich das bestimmt abgesprochen. So war Ben Zucker in seiner kurzen Karriere bereits unzählige Male bei Florian Silbereisen zu Gast, wurde bei den Schlagerchampions 2018 mit der "Eins der Besten" oder in Kitzbühel bei Florian mit einem Duett mit Bonnie Tyler überrascht.

Ben Zucker: Ein vielfach ausgezeichneter Künstler!

Doch nicht nur sein Freund Florian Silbereisen zeichnete den erfolgreichen Künstler mit der rauen Stimme aus, auch die Goldene Henne durfte Ben Zucker als Durchstarter des Jahres bereits entgegen nehmen und sein Album "Na und?!" wurde sogar mit Platin dekoriert. Die vielen Auszeichnungen hat Ben Zucker seinen Fans zu verdanken, wie er selbstsicher SCHLAGERportal erzählte: „Fans sind mir das Wichtigste! Sie sind mein Boss! Und nur durch sie, habe ich einen Beruf, den ich über alles liebe.“ Und seine Fans spüren einfach, dass Ben Zucker ein ehrlicher Musiker ist, der Musik macht, weil er die Musik liebt. „Ich gebe einfach alles...und nehme mich nicht zu ernst oder zu wichtig. Musik bleibt auch ohne Erfolg mein Leben. Sie hat mich immer begleitet.“, sagte er im Gespräch mit SCHLAGERportal.

Jetzt erst recht sagt Ben Zucker!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Marcus Hofmann - Wer wenn nicht du
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Nina Monschein - Was wenn
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Und Ben Zucker hat den Titel für sein neues Album weder von Klubbb3 kopiert, noch zufällig gewählt – vielmehr ist der Titel ein Statement zur aktuellen Zeit, ein Aufruf zusammen zu halten und positiv in die Zukunft zu schauen wie Ben auf Facebook erklärte. „Weil es nach diesem verrückten Jahr für mich klar war - wir müssen jetzt erst recht zusammen halten und dürfen den Blick auf das Gute nicht verlieren.“ Das neue Album wird also im April erscheinen, vermutlich wieder zu einer TV-Show von Florian Silbereisen, doch das steht noch in den Sternen. In jedem Fall wird es Spezialausgaben des Albums geben, da ist dann zum Beispiel eine signierte Autogrammkarte oder ein Poster mit dabei, hübsch verpackt in einer exklusiven "Zuckerdose" oder auch ein Bundle mit Zuckerbanden-Regenjacke. Die Veröffentlichung des Albums "Wer sagt das?! Zugabe" musste im Frühjahr ja leider verschoben werden, bleibt für alle Ben Zucker Fans nur zu hoffen, dass es mit der Veröffentlichung von "Jetzt erst recht" am 16. April 2021 klappt.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung