02.06.2014 09:39:26

Jörn Schlönvoigt: Helene Fischer ist sein Vorbild!

Jörn Schlönvoigt
Foto: 
TELAMO/Michael Mey

 

Jörn Schlönvoigt, der Star aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten",  hat sich bei Florian Silbereisen zum Schlager bekennt - "Das Sommerfest am See" war die Bühne für seine aktuelle Single "Alle deine Küsse". Bei GZSZ war er Schwiegermutter-Liebling und Teenie-Schwarm,  auf den Schlager-Bühnen wird sich das nicht ändern auch hier werden die Frauenherzen Jörn Schlönvoigt zufliegen. Bereits jetzt gilt er als Schlager-Überraschung des Jahres.

 

Jörn Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigt hatte seinen Auftritt bei Florian Silbereisen erst kurz vor Ende der Sendung - aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Die Freude, aber auch die Aufregung konnte man an Jörns Gesicht förmlich ablesen - doch er präsentierte seine neue Schlager-Single bravourös. Auch Jörn Schlönvoigts Freundin, die bei Florian Silbereisen im Publikum saß, und seine Familie freuten sich mit ihm über den gelungenen Auftritt.


 

Jörn Schlönvoigt:  vom GZSZ-Star zum Schlager-Star

 

Schlager ist die neue Heimat von Jörn Schlönvoigt, "Alle deine Küsse" soll keine Eintagsfliege sein, denn im Herbst soll das Schlager-Album "Für immer und ewig" von Jörn Schlönvoigt kommen, drei Jahre hat er sich für dieses Projekt Zeit gelassen. Der GZSZ-Star hat sich für seine Schlager-Karriere auch große Ziele gesteckt: „Ich will die männliche Helene Fischer werden. Sie lebt ihren Traum mit so viel Liebe für die Fans und Leidenschaft für die Musik und ist trotz ihres überwältigenden Erfolgs so bodenständig, daran kann man sich nur ein Beispiel nehmen.“, sagte Jörn Schlönvoigt zu Bild.de.

 

Jörn Schlönvoigt: Mit 18 begann er bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

 

Bereits im Alter von 18 Jahren startete Jörn Schlönvoigt als Philip Höfer bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", seitdem sind 10 Jahre vergangen. Zahlreiche Auszeichnungen  wie Bravo Otto wurden Jörn für GZSZ überreicht. Für eine große Karriere als Schlagersänger hat er die besten Voraussetzungen: top Aussehen, sympathische Ausstrahlung, gute Stimme und eine große Fan-Community - auf Facebook hat Jörn Schlönvoigt bereits über 260.000 Likes.

Quelle: Telamo/Bild/Schlagerportal.com
Foto: TELAMO/Michael Mey
Autorin: Astrid Haberfellner