14.09.2020 07:49:34

Johnny Logan hat neue Weihnachtssongs aufgenommen!

Johanny Logan
Foto: 
Schlagerportal.com

Johnny Logan war dieses Jahr nicht untätig und wird bald einige Weihnachtssongs veröffentlichen. Johnny Logan kann absolut als Mister Songcontest bezeichnet werden! 3 Mal konnte Johnny Logan den Eurovision Song Contest für sich entscheiden - als Interpret mit "What´s Another Year" und "Hold Me Now" und als Songwriter mit "Why Me". Auch für Johnny Logan ist 2020 mehr als außergewöhnlich, ein Jahr mit besonderen Herausforderungen.

Das Jahr 2020 ist für alle ein besonders herausforderndes Jahr. In der Musik-Branche ist fast kein Stein auf dem anderen geblieben - Konterte und TV-Shows wurden abgesagt oder verschoben, ja sogar ganze Tourneen konnten nicht planmäßig stattfinden. Auch Johnny Logan weiß davon zu berichten, dennoch hat der 3-fache ESC-Gewinner seinen Humor und seine positive Lebenseinstellung nicht verloren, wie er auf Facebook erklärte. „Manchmal finde ich es wie jeder andere sehr schwer, positiv und stark zu sein, aber diejenigen von euch, die mich kennen, wissen, dass eine positive Einstellung und mein Humor mich durch das meiste bringt.“

Johnny Logan Fans können sich auf neue Weihnachtssongs freuen!

Die letzten Monate hat Johnny Logan genutzt um an neuen Songs zu arbeiten, wie er jetzt auf Facebook erklärt hat. „In den letzten Monaten habe ich mich darauf konzentriert, geistig und körperlich fit zu schreiben und zu bleiben. Ich habe ein Lied für eine deutsche Wohltätigkeitsorganisation geschrieben, die sich um die ältere Generation kümmert und das wird Anfang nächsten Jahres veröffentlicht - hoffe ich. An diejenigen unter euch, die ´Hold me now′ lieben, ihr werdet auch diesen lieben. Ich arbeite auch an ein paar Weihnachtsliedern, die dieses Jahr veröffentlicht werden.“

Johnny Logan zu Gast in "Stars in der Wachau"!

Auch für einige Fernsehsendungen stand Johann Logan in den letzten Wochen vor der Kamera, wie er auf Facebook geschrieben hat. „Ich habe ein paar Fernsehsendungen und ein Radiokonzert gemacht und muss mich bei allen Produktionsleuten und meinen Mitkünstlern für ihre Professionalität, ihren Humor und ihre Stärke während dieser Shows bedanken. Es ist eine ganz andere Welt und jeder versucht sich anzupassen.“ Bereits bei "Stars in der Wachau", am 19. September auf MDR und ORF, wird man den 3-fachen ESC-Gewinner in einer großen Fernsehsendung erleben können, dann wird Johnny Logan mit den Songs "Ordinary Man" und "What’s Another Year" für unvergessliche Momente sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich