Herbststadl-2019

12.08.2019 11:20:23

Jürgen Drews mit Ramona seit 25 Jahren glücklich verheiratet!

Jürgen und Ramona Drews
Foto: 
Schlagerportal.com

Jürgen Drews sorgt seit Jahrzehnten für spektakuläre Auftritte. Ob in TV-Shows, bei Schlager-Events oder am Ballermann auf Mallorca - Jürgen Drews versteht es überall perfekte Stimmung zu bieten. Aber auch abseits der Bühne hat der "König von Mallorca" das große Glück gefunden, seit 25 Jahren ist Jürgen Drews glücklich mit seiner Ramona verheiratet. Gerade haben Jürgen Drews und seine Ramona Silberhochzeit gefeiert.

Jürgen Drews ist seit Jahrzehnten ein gefeierter Star


Für jeden Musiker ist es mit Sicherheit ein Traum, eine große Karriere erleben zu dürfen. Für Jürgen Drews ist dieser Traum schon lange in Erfüllung gegangen. Bereits mit den Les Humphries Singers konnte Jürgen Drews überzeugen und feierte zahlreiche Erfolge. Doch den großen Durchbruch im Musik-Business hatte Jürgen Drews in den 70er Jahren mit "Ein Bett im Kornfeld", der Titel erreicht in Deutschland sogar die Poleposition der Charts. Unzählige weitere Hits wie "Ich bau dir ein Schloss", "Wenn die Wunderkerzen brennen" oder "Kornblumen" sollten folgen. Als "König von Mallorca" sorgt Jürgen Drews auch am Ballermann laufend für Aufsehen und für volle Hallen.

Jürgen Drews feierte Silberhochzeit

Privat läuft es für den großartigen Schlager-Star, der nie Schlager machen wollte, wie Jürgen Drews SCHLAGERportal verraten hat, „Ich stand überhaupt nicht auf Schlager, ich habe früher Schlager gehasst“, auch seit Jahrzehnten großartig. Mit seiner Ramona ist Jürgen Drews seit 25 Jahren glücklich verheiratet und noch immer verrückt nacheinander, wie er der Bild verraten hat. „Nach 25 Jahren Ehe sind wir immer noch verrückt nacheinander. Wir brauchen nur uns.“ Die Silberhochzeit verbrachten Jürgen und Ramona Drews in einem Hotel in Bad Elster, denn auch auf der Bühne lies es der Ballermann-Star hier richtig krachen. Wie glücklich Jürgen Drews auch nach 25 Jahren Ehe mit seiner Ramona noch immer ist, zeigte er auch auf Facebook mit den Worten. „09.08.1994 bis heute und unendlich... 25 (!) unglaublich großartige Jahre! Ich danke Dir, mein Engel!“. Viele Ehen halten dem Druck im Musik-Business oft nicht stand und gehen kaputt, schön dass Jürgen Drews und seine Ramona das Gegenteil beweisen und eine so glückliche Ehe führen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich