11.07.2022 09:23:58

Jürgen Drews verkündete bei Florian Silbereisen Karriereende!

Florian Silbereisen, Jürgen Drews
Foto: 
SCHLAGERportal/M.Hintz

Jürgen Drews hat sein Karriereende verkündet, den Auftritt bei der Schlagerstrandparty von Florian Silbereisen nutzte der "König von Mallorca" um seinen Abschied von der Bühne mit Ende des Jahres bekannt zu geben. Doch bis dahin wird man Jürgen Drews noch einige Male im TV erleben können. Bereits bei der nächsten Florian Silbereisen Show ist Jürgen Drews wieder im TV live dabei.

Jürgen Drews steht bereits seit über 60 Jahren auf der Bühne!

Es war ein überaus emotionaler Moment, den die Schlager-Gemeinde bei der Schlagerstrandparty von Florian Silbereisen live auf ARD und ORF2 erleben musste, Jürgen Drews gab in der Eurovisionssendung seinen Abschied von der Bühne bekannt. Der "König von Mallorca" wird sich mit Ende des Jahres von der Bühne zurückziehen und das nach über 60 Jahren Erfolg. Schon in seiner Jugend stand Jürgen Drews auf der Bühne, bereits als 15-Jähriger gewann er einen Preis als bester Banjo-Spieler. Mit seiner Frau Ramona hat Jürgen Drews diesen Entschluss gemeinsam gefasst - die beiden sind ein super Team und seit vielen Jahren glücklich verheiratet.

Jürgen Drews wird sich mit Ende des Jahres von der Bühne zurückziehen!

Seit über 6 Jahrzehnten steht Jürgen Drews nun bereits auf der Bühne und das super erfolgreich. Ob auf Mallorca am Ballermann, bei den Tourneen von Florian Silbereisen, den größten Schlager-Partys des Landes oder bei TV-Shows - Jürgen Drews versteht es immer zu überzeugen und das Publikum zu entertainen. Nicht nur mit seinem wohl bekanntesten Hit "Ein Bett im Kornfeld", für den Jürgen Drews auch bereits mit einem Gold Award ausgezeichnet wurde, sondern auch mit "Ich bau dir ein Schloss", "Wenn die Wunderkerzen brennen", "Kornblumen" oder "Und wir waren wie Vampire" sorgt der "König von Mallorca" bei seinen Auftritten immer für super Stimmung. Doch mit Ende des Jahres soll Schluss sein, dann möchte sich der großartige Sänger von der Bühne zurückziehen.

Bei Florian Silbereisen wird der "König von Mallorca" seinen letzten TV-Auftritt haben!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bis zum endgültigen Abschied wird man Jürgen Drews aber noch mehrfach im TV erleben können, und im Herbst wird der "König von Mallorca" bei Florian Silbereisen seinen letzten TV Auftritt geben. Da wird Florian Silbereisen Jürgen Drews einen großen und mit Sicherheit auch glanzvollen Abschied bereiten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen