Herbststadl 2018

18.01.2018 16:11:33

Jürgen Drews von Tochter Joelina mit Gold Award überrascht!

Jürgen Drews, Tochter Joelina Drews
Foto: 
Schlagerportal.com

In der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" gab es für Jürgen Drews eine besondere Überraschung. Seine Tochter Joelina überraschte Jürgen Drews für "Ein Bett im Kornfeld" mit einem Gold Award. Jürgen Drews hatte mit dem Song "Ein Bett im Kornfeld" seinen musikalischen Durchbruch als Solo-Interpret. Ein Titel den jeder Schlager-Fan textsicher mitsingen kann und der bis heute auf keiner Schlager-Party fehlen darf.

Jürgen Drews, Tochter Joelina Drews

Gold für Jürgen Drews "Ein Bett im Kornfeld"

Jürgen Drews und "Ein Bett im Kornfeld" sind seit 1976 unabdingbar verbunden. Damals startete Jürgen Drews, der bereits große Erfolge bei den Les Humphries Singers erreicht hatte, seine Solo-Karriere mit "Ein Bett im Kornfeld". „Ich machte die Tour mit den Humphries Singers auch noch mit und 1975 haben wir dann aufgehört. Durch Zufall ist mir dann das Bett im Kornfeld textmäßig angeboten worden, ohne Melodie. Ich habe es gesungen obwohl ich es, als ich die Melodie gehört habe, nicht singen wollte.“, hat Jürgen Drews SCHLAGERportal in einem Interview verraten. Die Single wurde ein unglaublicher Erfolg, "Ein Bett im Kornfeld" darf bis heute bei keinem Jürgen Drews Auftritt - ob auf Mallorca, Deutschland oder Österreich - fehlen.

Florian Silbereisen und Jürgen Drews gehen gemeinsam auf Tournee!


Auch bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" 2018 durfte "Ein Bett im Kornfeld" nicht fehlen. Florian Silbereisen, Ben Zucker, Ross Antony und Jürgen Drews performten den Schlager-Klassiger und sorgten damit für großartige Stimmung im Velodrom Berlin. Die 4 Stars gaben schon mal einen ersten Vorgeschmack, was die Fans bei der kommenden Florian Silbereisen Tournee "Das große Schlagerfest" erwarten wird. Als Überraschung wartet auf Jürgen Drews ein Gold Award für seine Single "Ein Bett im Kornfeld". „GOLD! Ich bin so stolz! Wer hätte das gedacht, dass ich das noch mal erleben würde!“, bedankte sich Jürgen Drews bei seinen Fans via Facebook.

Joelina Drews überraschte Papa Drews mit dem Gold Award!

Seine hübsche Tochter Joelina überrascht Jürgen Drews mit dem Gold Award zu "Ein Bett im Kornfeld" in der Florian Silbereisen Live-TV-Show. Joelina Drews ist selbst eine begabte Sängerin. In Sachen Musik-Genre möchte Joelina Drews aber unbedingt  ihren eigenen Weg gehen und sieht ihre Zukunft nicht im Schlager oder deutschsprachiger Musik. Dass sich Vater Jürgen Drews und seine Tochter großartig verstehen, konnte jeder live im TV miterleben. Jürgen Drews war mehr als entzückt, dass ihn seine super hübsche Tochter bei Florian Silbereisen überraschte.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com