23.02.2023 09:33:36

Julia Lindholm bricht zu neuen Ufern auf!

Julia Lindholm
Foto: 
Mumpi Kuenster Monsterpics

Julia Lindholm ist mit einer neuen Single am Start, "Mit jedem Atemzug" geht die attraktive Blondine einen neuen musikalischen Weg, mit dem sie perfekt ihre Emotionen ausdrücken kann. Für die neue Single hat Julia Lindholm auch selbst zur Feder gegriffen, die sympathische Sängerin zeigt bei diesem Song auch, wie perfekt die deutsche und schwedische Sprache harmonieren.

Julia Lindholm

Julia Lindholm: "Mit jedem Atemzug"

Die pandemiebedingte Auszeit nutzte Julia Lindholm die Uhren auf Null zu stellen und ihre künstlerische Vision zu entwickeln. Mit einem neuen kreativen Umfeld fand die sympathische Schwedin schließlich ihre neue musikalische Welt. Ihre neue Musik verläuft ebenso wie ihr bisheriges Leben quer über Genregrenzen, Kulturen und sogar Sprachen hinweg. "Mit jedem Atemzug" ist das Ergebnis, das Julia Lindholm nun präsentiert. Bei diesem Titel kommt es zur Begegnung mit sich selbst, die kleine und die erwachsene Julia finden sich. Der Song wechselt fast unmerklich zwischen der deutschen und schwedischen Sprache. „In meiner Mitte schlägt mein Herz – in jedem Schlag spür ich dein Echo – als ob du gerade bei mir wärst“ wandelt sich im Refrain zur Titelzeile auf Schwedisch: „För varje andetag jag tar - Mit jedem Atemzug, den ich nehme“. Mit dem Song bricht Julia Lindholm eindeutig zu neuen Ufern auf.

Julia Lindholm kommt mit neuer Single zu Giovanni Zarrella!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Julia Lindholm erzählt "Mit jedem Atemzug" ihre Geschichte, mit der neuen Single wird sie bei Giovanni Zarrella TV-Premiere feiern. Wenn am 25. Februar auf ZDF "Die Giovanni Zarrella Show" läuft, wird Julia Lindholm "Mit jedem Atemzug" zu Gast sein und in der Live-Show damit ein Millionen-Publikum begeistern. Neben Julia Lindholm werden dann bei Giovanni Zarrella auch Andrea Berg, Ute Freudenberg, Vanessa Mai mit Wolkenfrei, Beatrice Egli, Maite Kelly, Tim Bendzko, Zaz, Nino de Angelo, Roland Kaiser, Semino Rossi, Luca Hänni, Mark Keller, Max Giesinger, Michael Schulte, Tim Bendzko, Pur, Florian Künstler oder Adam Lambert zu erleben sein. Der 25. Februar wird für Julia Lindholm mit Sicherheit ein ganz besonderer Tag, denn die attraktive Sängerin hat an diesem Tag auch Geburtstag.

Autor: Schlagerportal
Foto: popXsound/Mumpi Kuenster Monsterpics

 

 

Das könnte dich auch interessieren