22.02.2023 08:00:09

Julian Reim auf Tour mit Papa Matthias!

Matthias Reim, Julian Reim
Foto: 
schlagerportal.com

Für Julian Reim, dem Sohn von Matthias Reim, geht ein großer Traum in Erfüllung. Er geht gemeinsam mit seinem Vater auf große Tour durch Deutschland.

In seinem Kopf gibt’s nur Musik

Spätestens seit seinem ersten Auftritt in der Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ im Jahr 2010 ist klar, Julian Reim hat das Gesangstalent seines Vaters – die Stimme klingt gefühlvoll, weniger rockig, aber genauso einzigartig. Bereits mit seiner Debüt-Single „Grau“ gelingt ihm ein großer Erfolg, mittlerweile wurde das Musikvideo dazu bereits über 2,5 Millionen Mal auf YouTube aufgerufen und auch seine anderen Songs können sich sehen und vor allem hören lassen. Der sympathische Sänger legt nämlich viel Wert darauf, dass er seine Songs selbst schreibt. Produziert werden diese danach übrigens auf Mallorca in den Studios von Team 33 Music.

Vater und Sohn rühren zu Tränen

Mit „In meinem Kopf“ veröffentlichte Julian Reim letzten Mai sein erstes Album, darauf zu hören ist auch eine wunderschöne, deutsche Version von Father and Son (im Original gesungen von Yusuf / Cat Stevens) gemeinsam mit Matthias Reim. Ihr gemeinsamer Auftritt bei der großen Schlager Strandparty sorgte für Aufsehen und ging direkt unter die Haut vieler Zuseherinnen und Zuseher.

Voller Euphorie ins Jahr 2023

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

„Back on the road“ postete Julian Reim vor ein paar Wochen auf seinem Instagram Profil und bejubelte damit den großen Auftakt der Fortsetzung der Matthias Reim Tour. In kurzen Videos nimmt Julian seine Fans und Follower während der Tour mit hinter die Kulissen, zum Soundcheck oder auch auf Shoppingtour. Immer mit dabei natürlich auch Christin Stark, Matthias‘ Ehefrau. In diesen kurzen Clips stellt er auch immer wieder seinen Humor unter Beweis, wenn es beispielsweise um die langen Strecken hinter der Bühne geht, die er zu Fuß zurücklegt, oder wenn er seine Tanzeinlagen als Background-Tänzer präsentiert. Das macht auf jeden Fall Lust auf die Tour, die noch bis August geht.  

Autor: Schlagerportal/N. Holzner
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren