09.09.2019 08:10:16

Julian Reim: Sohn von Matthias Reim veröffentlicht Single! 

Julian Reim
Foto: 
Sony Music

Julian Reim ist der Sohn von Matthias Reim, der gerade sein 20. Album angekündigt hat. Bereits als 13-jähriger konnte Julian Reim an der Seite seines Vaters in der TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" von seinem Talent überzeugen. Doch jetzt geht Julian Reim seinen eigenen musikalischen Weg. Mit "Grau" hat Julian Reim nun seine 1. Single veröffentlicht.

Julian Reim geht seinen eigenen musikalischen Weg!

Als Newcomer im Musik-Business Fuß zu fassen ist nicht einfach, auch wenn man Julian Reim heißt und einen überaus erfolgreichen Vater hat. Als 13-Jähriger überzeugte er mit seinem Vater Matthias Reim bei Carmen Nebel, jetzt veröffentlicht Julian Reim mit "Grau" seine 1. Single. Nach dem Abitur hat sich der heute 22-Jährige eine Auszeit genommen. Auf Mallorca in den Studios von Team33 feilte Julian Reim an seinen Ideen –  jetzt ist mit "Grau" die Debüt-Single am Markt. Durch die markante Stimme von Julian Reim wird der Titel zu einem besonderen Hörerlebnis. Im Fernsehgarten konnte Julian Reim seine Single "Grau" bereits präsentieren.


Julian Reim, Grau

Julian Reim: "Grau"

Julian Reim überzeugt mit modernen Texten, die Einblicke in das Seelenleben des 22-Jährigen gewähren. „Es muss nicht immer alles schwarz und weiß sein, dazwischen ist grau“, meint Julian Reim, der es versteht seine Gefühle über seine Lieder zu transportieren. Mit seiner Single "Grau" gibt Julian Reim einen ersten Eindruck von seinem musikalischen Schaffen, man erkennt sofort dass dahinter ein talentierter Musiker steckt. Auch wenn die Erwartungshaltung, als Sohn von Matthias Reim extrem hoch ist, lässt sich Julian Reim nicht unter Druck setzten – sein musikalisches Herz ist die Message. Eines kann schon jetzt gesagt werden, der Song von Julian Reim ist alles andere als "Grau"!

Matthias Reim hat sein Talent an seine Kinder vererbt!

Julian Reim möchte nun seinen eigenen musikalischen Weg gehen und zeigt mit "Grau" sein musikalisches Talent. Doch nicht nur seinem Sohn hat Matthias Reim sein Musik-Talent vererbt, auch seine Tochter Marie Reim konnte schon bei Florian Silbereisen überzeugen. Bereits vor über einem Jahr wurde das Single-Debüt von Marie Reim, die mit Michelle auch eine großartige Sängerin als Mutter hat, angekündigt. Doch bisher wartet die Schlager-Welt noch auf die Veröffentlichung der 1. Single von Marie Reim.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music

 

Beliebte Beiträge für dich